Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von liliana:Der Typ kann nicht denken, weil ihm gesunde Gehirnzellen fehlen. Stattdessen hat er so kleine p-i-m-m-e-l Zellen die sobald die eine Frau sehen, ...
Zitat von KeinHeld:ich will die Monogamie, beidseitig. Und ja ich habe oft mist gebaut.
Ella
Zitat von Ella:Ich sehe ehrlich gesagt nur eine Lösung, Selbstfindung mit Hilfe eines Profis.
Zitat von Ella:Anstatt die Einsicht zu nutzen und zu einem Entschluss zu kommen, verpuffst du die ganze Energie durch Schuldgefuehle und Selbstvergeisselung.
Zitat von Ella:Du nutzt Schuldgefuehle regelrecht, um die Situation aufrecht zu halten.
Zitat von liliana:Der Typ kann nicht denken, weil ihm gesunde Gehirnzellen fehlen. Stattdessen hat er so kleine p-i-m-m-e-l Zellen die sobald die eine Frau sehen, ...
KeinHeld
Blattfee
Zitat von KeinHeld:ich habe mich ja für die neue entschieden komme aber nicht von meiner ex weg, bekomme Panikattacken usw
Zitat von KeinHeld:komme aber nicht von meiner ex weg, bekomme Panikattacken usw
Zitat von KeinHeld:@Nostraventjo ich habe mich ja für die neue entschieden komme aber nicht von meiner ex weg, bekomme Panikattacken usw
Blattfee
Zitat von KeinHeld:@Nostraventjo ich habe mich ja für die neue entschieden komme aber nicht von meiner ex weg, bekomme Panikattacken usw
KeinHeld
KeinHeld
KeinHeld
KeinHeld