SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:@SchlittenEngel ja sie weiss von allen und alles, das hab ich ihr gebeichtet als es rauskam das ich mich fremdverliebt habe. Ich kann es mir selbst nicht erklären, viele Sagen durch meine Seitensprünge hab ich unterbewusst kompensiert das ich nicht von Anfang an in die Beziehung mit dem Herzen sondern mit dem Kopf ...
Nostraventjo
Zitat von KeinHeld:@LillyP ich kann es eigentlich nicht fassen wie das alles gepasst hat. Ich wollte sie damals nicht als Partnerin, es war Spaß dann das Kind ich ...
Zitat von KeinHeld:Monogamie will ich trotzdem,
Nostraventjo
KeinHeld
KeinHeld
Zitat von KeinHeld:@LillyP ich kann es eigentlich nicht fassen wie das alles gepasst hat. Ich wollte sie damals nicht als Partnerin, es war Spaß dann das Kind ich ...
Nostraventjo
Zitat von Vilya:Ich vermute mal stark du kennst den Unterschied zwischen jemanden lieben und verliebt sein nicht.
KeinHeld
Ella
Zitat von KeinHeld:Monogamie will ich trotzdem, ich bzw wir waren auch sehr freizügig haben diverse Lokalitäten ab und zu aufgesucht. Trotzdem habe ich meine Basis also Frau und Kind gebraucht. Und sehne mich auch danach, nach einen geordneten Leben.
Zitat von KeinHeld:Ich weiss, und es ist auch verrückt wenn ich es selbst schreibe aber wieso hab ich dann so ein Blödsinn gemacht?
Ich kann es mir nicht beantworten.
KeinHeld
KeinHeld
Nostraventjo
Mae_bee