KeinHeld
- 73
- 1
- 43
KeinHeld
Zitat von KeinHeld:ich würde sie ja gerne in Ruhe lassen, aber ich komme nicht weg, habe eine riesen Angst das beste was ich hatte gehen zu lassen
Nostraventjo
Zitat von KeinHeld:@Nostraventjo ich würde sie ja gerne in Ruhe lassen, aber ich komme nicht weg, habe eine riesen Angst das beste was ich hatte gehen zu lassen
thegirlnextdoor
Zitat von KeinHeld:@Nostraventjo ich würde sie ja gerne in Ruhe lassen, aber ich komme nicht weg, habe eine riesen Angst das beste was ich hatte gehen zu lassen
Zitat von KeinHeld:das beste was ich hatte
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:als ob Du auch weiterhin Dramen willst, um Dich lebendig zu fühlen.
KeinHeld
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage, da ich hier jüngst von immer mehr Leuten lese, die zwar in Therapie sind, bei denen aber offensichtlich keinerlei echte Analyse betrieben wird und die so auch nicht wirklich weiter kommen und hier gelandet sind, weil sie sich trotz Therapie nonstop weiter im Kreis drehen...
Zitat von KeinHeld:ich bin bereits 4 Monate oder so in Behandlung, der Therapeut verzweifelt auch langsam an mir.
Zitat von KeinHeld:Wir haben aufgearbeitet das meine Kindheit viel rein spielt, bin selbst Trennungskind, damals spielte Gewalt eine große Rolle.
Zitat von Perlboot:2) dein Selbstbewusstsein mithilfe wechselnder Affären aufmöbeln willst?
wenn du zuhause nicht bekommst, was du meinst, zu brauchen (z.B. Lob, Aufmerksamkeit, Anerkennung, genug 6ex)?
Zitat von KeinHeld:Das ich deshalb so ein Verantwortungsgefühl gegenüber meiner Tochter habe, bei der Mutter zu bleiben weil ich meine kleine vor dem beschützen will was ich erlebte.
thegirlnextdoor
Zitat von KeinHeld:Und sehne mich auch danach, nach einen geordneten Leben.
Zitat von KeinHeld:...ich habe einfach keine Ahnung wohin mit mir
Zitat von KeinHeld:ich bin bereits 4 Monate oder so in Behandlung, der Therapeut verzweifelt auch langsam an mir.
Zitat von thegirlnextdoor:ich habe selbst Psychologie studiert, wenn auch nur als Nebenfach,
Zitat von thegirlnextdoor:Pauschal dem Klienten die Schuld zu geben, wenn es in der Therapie nicht weitergeht... ja, kann man machen.
Zitat von thegirlnextdoor:viele neue Therapieformen zielen weniger darauf ab, Probleme an der Wurzel zu erkennen und zu lösen,
Zitat von thegirlnextdoor:und das merkt dann leider auch der Klient irgendwann.
Zitat von thegirlnextdoor:was denkst du denn? Da wird der Grundstein für das gesamte weitere Leben gelegt. Natürlich entstehen die meisten dieser Themen in der Kindheit.