Nalf
- 349
- 1498
Nalf
Zitat von KeinHeld:Ich war bei jedem Arzttermin dabei soweit es beruflich ging, war mit der kleinen sogar alleine im Krankenhaus als etwas ernstes im Raum Stand und ein Krankenhaus Aufenthalt notwendig war.
Zitat von Emily:Wenn jemand in einem Atemzug sagt, dass er stolz auf seine Familie ist, sich geliebt fühlt, aber dennoch wahllos fremdgeht, dann hat diese Person ein gröberes Problem mit seinem Selbstwert, denn eine Frau reicht ihm nicht aus, um sich bestätigt zu fühlen.
Abendrot
Zitat von Nalf:Das ist so eine klassische Kein Geld Aussage, die alles und nichts bedeuten kann. Denn das gleiche hätten auch mein Vater schreiben können und mein Mann. Nur dass der eine beruflich stets zu Praxiszeiten verhindert war und keinen einzigen Arzttermin allein oder mit meiner Mutter bestritten hat, mich aber auch (und ...
Emily
Zitat von Susanna:mangelnden Selbstwert
Nalf
Zitat von Abendrot:Meinst du : KeinHeld , oder Kein Geld ? Ich weiß es vermutlich
Alduin
Zitat von Seneca22:Und es gibt einen erblich genetischen Anteil am Fremdgehen:
„Das Ergebnis: Jeder Vierte mit einer bestimmten Variante des Gens DRD4, ist seinem Partner schon einmal untreu gewesen. Der Grund: Die bestimmte Variante von DRD4 beeinflusst das Level des Botenstoffes Dopamin im Gehirn. Ein Seitensprung wirkt demnach wie ein Rausch.“
Zitat von Emily:Die Fachbegriffe sind in diesem Falle eventuell für den TE wichtig, für mich nicht.
Zitat von Littlebrokenhea:@alleswirdbesser mitnehmen ja, aber ob er es verinnerlicht und umsetzt ist fraglich...
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Aber um ihn geht es hier doch, vielleicht kann er etwas für sich mitnehmen, denn er liest noch mit.
Brightness2
Zitat von Nalf:Denn das gleiche hätten auch mein Vater schreiben können und mein Mann.
Zitat von alleswirdbesser:Aber um ihn geht es hier doch, vielleicht kann er etwas für sich mitnehmen, denn er liest noch mit.
Nalf
Emily
Zitat von Brightness2:Er wird zum Spiegel eigener Frustrationen, der TE in seiner unbekümmerten, naiven und egozentrischen Art zum Blitzableiter eigener Wunden.
Zitat von Emily:Mangelnder Selbstwert ist kein seelisches Problem? Alle diese Dinge kommen aus der Kindheit, hast du das Gefühl mir das erklären zu müssen? Die Fachbegriffe sind in diesem Falle eventuell für den TE wichtig, für mich nicht.
So-What
Zitat von Brightness2:ist weder dein Vater noch dein Mann. Er ist auch nicht die böse Mama, die vor 40 klein Ernas Papa aus eigenen Motiven verlassen hat und sich dadurch noch 40 Jahre später als Zielscheibe allen Frustes der inzwischen nicht mehr so kleinen, großmütterlichen Erna anbietet.