SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:@SchlittenEngel Genau, und wenn das Kind während IHRER Woche einen Autounfall hat und im Krankenhaus liegt, darf der Vater nicht ins Krankenzimmer. Davor steht nämlich mit ausgebreiteten Armen der Racheengel Mutti.
Martin123
Zitat von Seneca22:three times more likely to report
Emily
Zitat von Littlebrokenhea:Traurig wie viele sich hier ein Urteil über eine Beziehung bilden die man von außen hin betrachtet nur sieht und niemand hinter die Fassade gesehen hat.
SchlittenEngel
Zitat von Emily:Ich wiederhole : die Dame hat das Spiel ewig mitgemacht, hier werden viel zu wenig ihre Anteile gesehen.
Zitat von KeinHeld:doch über die 5 jahre hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung ohne das meine Freundin etwas mitbekam.
Zitat von Emily:Fakt ist: das war eine zutiefst toxische Beziehung
Zitat von KeinHeld:dem Wissen das ich eine kleine Familie habe, worin ich mich eigentlich wohl fühlte, finanziell, sehr frei, Urlaube, geliebt von meiner Freundin. mir ging es wirklich gut, ich war Stolz auf meine kleine Familie.
Zitat von SchlittenEngel:Muss die Mutter darauf Rücksicht nehmen, dass du zwischen einem normalen geplanten Vorsorgetermin ( der auch bei nicht getrennten Eltern fast immer nur von einem begleitet wird) und einem Unfall oder etwas schwerwiegendem nicht unterscheiden kannst? Ich weiß ja zu schätzen, dass du jede Gelegenheit nutzt deine ...
Zitat von KeinHeld:Ich war bei jedem Arzttermin dabei soweit es beruflich ging, war mit der kleinen alleine im Krankenhaus als etwas ernstes im Raum Stand und ein Krankenhaus Aufenthalt notwendig war.
Ich versuche meiner kleinen immer den halt zu geben den sie braucht bei Arztterminen oder dergleichen.
Emily
Zitat von SchlittenEngel:Noch jemand, der das besser weiß, als die beiden selbst….
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Emily:Das erklärt aber nicht den shitstorm, den der TE hier ausgelöst hat, weil er sich anonym an ein Forum gewandt hat.
Zitat von Emily:Es kann aber nicht sein, dass die Kindsmutter nie irgendetwas geahnt hat,
Emily
Zitat von Littlebrokenhea:war ja scheinbar öfter schon der Fall. Er
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Sind die Betrogenen jetzt auch noch dafür verantwortlich, dass sie den Betrug nicht ahnen?
Zitat von Emily:Und wer hat ihn wieder zurückgenommen? Zu toxischen Beziehungen gehören immer zwei dazu...
Zitat von Emily:Wenn man das so lange nicht merkt, dann will man es nicht merken. Ganz einfach. Eine Ausnahme sind vielleicht Leute, die beruflich viel reisen, da ...
Zitat von KeinHeld:Hallo liebes Forum, Ich hoffe hier etwas Klarheit zu bekommen was in meinen Leben derzeit passiert. Ich hatte bis vor kurzem eine 5 jährige ...