Emily
- 4673
- 9
- 7206
Emily
Zitat von Littlebrokenhea:Jeder bekommt was er verdient, er sicher eher als er denkt.
Zitat von Abendrot:hasserfüllte rote Augen .....
Seneca22
Zitat von Abendrot:Das ist kein Fakt , niemals sollte man Menschen in solche Kategorien / Schubladen einordnen .
Alduin
Zitat von Emily:Wieso darf er nicht zum Arzttermin mitgehen? Das sind doch Machtspielchen vom Feinsten.
Seneca22
Renama
Zitat von SchlittenEngel:natürlich darf das nicht stimmen, wenn er nach seiner Affäre erzählt, dass sein Familienleben und seine Beziehung gut waren
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Warum er nicht zum Arzt Termin darf- weil es nicht seine Woche ist.
Abendrot
Zitat von Susanna:@SchlittenEngel Genau, und wenn das Kind während IHRER Woche einen Autounfall hat und im Krankenhaus liegt, darf der Vater nicht ins Krankenzimmer. Davor steht nämlich mit ausgebreiteten Armen der Racheengel Mutti.
Zitat von Emily:Wieso darf er nicht zum Arzttermin mitgehen? Das sind doch Machtspielchen vom Feinsten.
Emily
Zitat von VictoriaSiempre:verstehe die Welle nicht,
Zitat von Emily:Aber nein, mimimi, der böse Betrüger will sich um sein Kind kümmern, ich das arme Opfer halte ihn nicht aus.
KeinHeld
Zitat von Ema:Ich würde mir die Frage stellen, ob er vor der Trennung auch schon darauf bestand, bei allen Artzterminen dabei zu sein. Wenn nein, dann würde ich ...
Zitat von KeinHeld:Ich war bei jedem Arzttermin dabei soweit es beruflich ging,
Zitat von KeinHeld:war mit der kleinen sogar alleine im Krankenhaus als etwas ernstes im Raum Stand und ein Krankenhaus Aufenthalt notwendig war