Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Emily:Mein Gott, dann hat er eins. Sind jetzt die Erbsenzähler unterwegs? Ob jetzt eins oder fünf, kümmern will er sich, das zählt!
SchlittenEngel
Zitat von Emily:Ob jetzt eins oder fünf, kümmern will er sich, das zählt!
Zitat von Emily:Und er verhält sich da eindeutig reifer, als seine Ex. (Wenn es stimmt, was er hier berichtet).
Wieso darf er nicht zum Arzttermin mitgehen? Das sind doch Machtspielchen vom Feinsten.
Zitat von Renama:
Es ist retrospektiv und damit tendenziell verzerrt. Und angesichts der folgenden Dynamik: nö. Glaube ich nicht.
Emily
Zitat von Littlebrokenhea:wo steht es das er sich kümmern
Zitat von KeinHeld:habe dafür extra mit meinen Arbeitgeber andere Arbeitszeiten vereinbart so das ich sie aller Zwei Wochen komplett betreuen kann.
Zitat von KeinHeld:Morgen ist ein wichtiger Arzttermin der kleinen Maus, wobei ich als papa gern dabei bin,
Zitat von KeinHeld:Ich hoffe einfach das sie sich beruhigt und einsieht das wir als Eltern weiter da sein können für unsere Tochter.
Zitat von KeinHeld:ich unternehme viel um ihr zu zeigen das ich immernoch für sie da bin.
Zitat von KeinHeld:möchte einfach für meine Tochter der Papa sein der ich immer war.
Zitat von KeinHeld:Ich war und bin immer für meine Tochter da, ich war vielleicht ein schlechter Partner aber kein schlechter Vater.
Zitat von KeinHeld:Nicht umsonst habe ich so lange gezögert die Beziehung zu verlassen, mir wurde oft gedroht das ich meine kleine dann nicht mehr sehen darf,
Emily
Zitat von SchlittenEngel:Warum er nicht zum Arzt Termin darf- weil es nicht seine Woche ist.
Abendrot
SchlittenEngel
Zitat von Emily:So was ist wieder typisch.
Was die Ex will, hat da nichts dabei zu suchen. Das Kind hat ein Recht auf beide Elternteile!
Zitat von SchlittenEngel:
Warum er nicht zum Arzt Termin darf- weil es nicht seine Woche ist. Und seine Ex auch ein Recht darauf hat, ihn nach der ganzen K.acke erst mal nicht sehen zu wollen, würde ihr auch jeder hier raten.
Zitat von Littlebrokenhea:@Emily wo steht es das er sich kümmern Will? Hab nichts davon gelesen.
Abendrot
Abendrot
Zitat von Littlebrokenhea:@Abendrot sie wird nicht die einzigste bleiben die er verarschen wird, einmal Fremdgeher und Lügner, immer so ein Mensch! Fakt.
Zitat von Emily:Und generell macht es das Leben viel einfacher, wenn man seine Sichtweise überdenkt, und sieht, dass es Leuten noch schlechter geht als einem selbst.
Kann auch demütig machen, und man sieht, was man alles hat.
Zitat von Abendrot:Mir geht es also gut weil ich nur einen Banscheibenvorfall habe und keinen Krebs .
Gut dann bin ich jetzt fröhlich .
Emily
Abendrot
Zitat von Emily:Na, einige Damen hier strotzen ja nur so vor einer einzigen Sache, nämlich Frustration. Kann mir so richtig die hasserfüllten, rot funkelnden Augen beim Verfassen der wiederholten Anklagen gegen den TE vorstellen Und wenn ihr ihm nochmal, und nochmal eins auf die Mütze gebt, wird sich trotzdem nichts ...