Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Susanna:Muss so ein Weltbild herrlich sein!
Zitat von Seneca22:Jep. Ist es auch. Und immer wieder bestätigt. Kaum kommen die Stiefkinder, die längere Zeit einquartiert werden, ins Spiel, ist es bald aus und vorbei. Zu anstrengend, Mann setzt zu wenige Grenzen, Kinder sind frech/akzeptieren Next nicht, usw usf; Und dann war‘s das;
Renama
Zitat von SchlittenEngel:Dein
Zitat von alleswirdbesser:und schon glaubt man ihm das nicht?
Zitat von alleswirdbesser:Spaß an fremder Haut trotz schöner Beziehung ist nicht denkbar?
Seneca22
Zitat von Susanna:Die Rache an Deiner Mutter kommt automatisch als Bonus obendrauf
Zitat von Renama:Doch, aber dann hat man eher keine Trennungsgedanken bzw. trennt sich (erstmal) tatsächlich, trotz Kind/Familie.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben und tut so als wäre er das Opfer.
Zitat von Emily:Wie gesagt, es geht immer schlimmer, ohne den TE in Schutz nehmen zu wollen. Als Kind wäre mir ein notorischer Fremdgänger lieber als ein Schläger ...
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube wir reden aneinander vorbei, kann da wirklich nichts mehr dazu erwidern.
Zitat von Emily:Mir geht es darum, dass du ständig den Betrug wiederholst und betonst, wie schlimm das für die Kinder ist. Ist es. Es geht aber auch schlimmer. Das ...
Abendrot
Name
Zitat von Abendrot:Schlimmer geht immer , meistens. Mir geht es also gut weil ich nur einen Banscheibenvorfall habe und keinen Krebs . Gut dann bin ich jetzt fröhlich ...
Emily
Zitat von Abendrot:Schlimmer geht immer , meistens.
Zitat von Emily:Und generell macht es das Leben viel einfacher, wenn man seine Sichtweise überdenkt, und sieht, dass es Leuten noch schlechter geht als einem selbst.
Kann auch demütig machen, und man sieht, was man alles hat.
So-What
Zitat von Emily:Wenigstens versucht er sich um seine Kinder zu kümmern. Ist nicht selbstverständlich.