alleswirdbesser
- 18866
- 43669
Zitat von Emily:Und generell lässt sich sagen, dass es besser ist, der Vater ist weg, wenn es nicht passt,
Zitat von Emily:Hast du eine Trennung vom Vater eigentlich auch in deiner Kindheit erlebt oder nur als verlassene Mutter?
Zitat von Emily:mit vier Jahren zu versuchen, den Vater von der Mutter runter zu bekommen, während er sie gerade verprügelt.
Deshalb sind Trennungen oft die einzige Möglichkeit, etwas zu verändern, zum Besseren. Sei es jetzt im Falle von häuslicher Gewalt, oder Untreue.
SchlittenEngel
Zitat von Renama:Aus seiner Sicht war außen alles ok, er wurde geliebt...aber seine Freundin hat er leider nicht zurückgeliebt, darüber steht da nämlich nichts. Nur das Bild der Familie hat er geliebt.
Zitat von Renama:persönlichen und ganz subjektiven Eindruck
Zitat von Emily:Der TE war seiner Frau nicht treu, und jetzt sind sie getrennt. Er will sich um die Kinder kümmern, die Mutter ergeht sich in kindischen Revanchegelüsten, anstatt erwachsen auf das Kindeswohl zu achten.
Zitat von Renama:Finde ich unlogisch und halte es für emotionale Rosafärberei des TEs in einer Phase, in der er dringend die Familie wiederhaben wollte.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Es geht mir um meine Kinder, wenn ich den Weggang ihres Vaters für sie bedaure, es geht nicht um mich.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:sollte mal etwas in diese Richtung kommen und sie ohne Kind wegziehen würde. Denn dann hätte er keine Zeit für die AF.
Zitat von Emily:Trotzdem, das ist eine andere Perspektive. Wenn du kein verlassenes Kind warst bzw. bist, kannst du diese Emotionen nicht nachvollziehen.
Zitat von Seneca22:Das wäre dann wohl das Ende der Beziehung zur Affärenfrau. In der Regel haben AF null animo sich um die Kinder der vorherigen Beziehung zu ...
Zitat von alleswirdbesser:warum wird den Affärenführern, die ihre Ehe absolut schwarz malen und die trotzdem drin bleiben, alles geglaubt? Und zwar soweit geglaubt, dass man eine Affäre mit ihnen eingeht?
Abendrot
Zitat von Seneca22:Das wäre dann wohl das Ende der Beziehung zur Affärenfrau. In der Regel haben AF null animo sich um die Kinder der vorherigen Beziehung zu kümmern.
Seneca22
Zitat von Abendrot:Dann könnte sie die Hausarbeit machen , die Kinder versorgen , die ich selbstverständlich bei dir lasse ,
deine Ponys versorgen , die Gemüsebeete kann sie ja aufgeben , aber so ein bischen das Grundstück pflegen ( 10 000 qm )
Zitat von Seneca22:Affärenfrauen eignen sich selten zum Hackeln, sonst wären sie keine Affärenfrauen.
Abendrot
Zitat von Seneca22:Affärenfrauen eignen sich selten zum Hackeln, sonst wären sie keine Affärenfrauen. In der Regel wäre es tatsächlich das einfachste, dem Affärenführer samt Affärenpartner die gesamte Arbeit plus Kinder umzuhängen. Die Affärenbeziehung würde das nicht lange aushalten. Affärenbeziehungen sind in der Regel ...