Renama
- 894
- 2
- 2074
Renama
Zitat von alleswirdbesser:und unter welchen Umständen, die er beschrieben hatte, litt sein Kind bevor er zur Affäre wechselte?
Zitat von Renama:Weist für mich jetzt nicht auf die superharmonische Beziehung hin. Auch nicht, dass der TE schreibt, dass er sie unterstützt hat und alles flauschig war...kein Wort über ein schlechtes Gewissen oder mal über Ursachen nachzudenken.
Nichts.
Das wäre ewig so weitergegangen und irgendwann aufgeflogen.
Spätestens dann wäre genau derselbe Kram passiert wie jetzt.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Ich bezog mich auf die Aussage von Emily, wo es wiederum um das Kind ging und dass es für ein Kind egal wäre, Warum der Papa weg ist, weil der Weggang des Papas etwas Positives bedeuten könnte.
Zitat von Emily:Wenn der Papa schlägt, säuft, quält etc., dann ist es besser, er geht. Habe nie gesagt, dass es egal wäre.
Zitat von Emily:es macht auch keinen Unterschied, warum eine Beziehung mit Kind auseinander geht
Zitat von Emily:Habe nie gesagt, dass es egal wäre.
Renama
Zitat von alleswirdbesser:kein Problem in der Beziehung, sondern seine Unfähigkeit oder Unwille treu zu sein
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Renama:wie gesagt...nach dem Drama, was hier veranstaltet wurde und wird, glaube ich gar nicht, dass bis dahin alles schick gewesen ist.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Tut der TE das? Ich verstehe nicht ganz.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Hast du eine Trennung vom Vater eigentlich auch in deiner Kindheit erlebt oder nur als verlassene Mutter?
SchlittenEngel
Zitat von Renama:eine Frau, die ihn immer wieder zurücknimmt und offenbar keine Grenze hat und er, ein Typ, der fremdgeht...wir wissen ja nicht, warum er fremdgegangen ist.
Zitat von KeinHeld:hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung ohne das meine Freundin etwas mitbekam
Zitat von KeinHeld:it dem Wissen das ich eine kleine Familie habe, worin ich mich eigentlich wohl fühlte, finanziell, sehr frei, Urlaube, geliebt von meiner Freundin. mir ging es wirklich gut,
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:der es nicht selbst erlebt hat, zu 100% nachvollziehen kann.
Renama
Zitat von thegirlnextdoor:Für die Eltern vielleicht nicht. Aber Kinder nehmen das anders wahr!
Zitat von SchlittenEngel:lies einfach mal die ersten Seiten
Zitat von SchlittenEngel:von seinen Seitensprüngen wusste sie ja nicht
Seneca22
Zitat von Renama:Weist für mich jetzt nicht auf die superharmonische Beziehung hin. Auch nicht, dass der TE schreibt, dass er sie unterstützt hat und alles flauschig war...kein Wort über ein schlechtes Gewissen oder mal über Ursachen nachzudenken.
SchlittenEngel
Zitat von Renama:Habe ich. Finde ich unlogisch und halte es für emotionale Rosafärberei des TEs in einer Phase, in der er dringend die Familie wiederhaben wollte.
Renama
Zitat von SchlittenEngel:wenn Du besser als er weißt, wie seine Beziehung lief, dann ist das halt so