Susanna
- 2147
- 2588
Brightness2
Zitat von KeinHeld:Ich habe ihre Mutter verlassen nicht meine kleine.
Zitat von SchlittenEngel:usw. kann ja jeder selbst nachlesen, wie und wie oft du hin und her gehüpft bist und warum....
Zitat von Sitamun:Vielleicht will sie aus eurem Dunstkreis weg?
Abendrot
Seneca22
Zitat von Brightness2:Kann sie ja. Sofern sie diese Entscheidung für sich allein trifft.
Renama
Zitat von Brightness2:Kann sie ja. Sofern sie diese Entscheidung für sich allein trifft.
SchlittenEngel
Zitat von Brightness2:Jup. Bedeutet allerdings auch, dass beide Grazien -Ex und Next- fleißig und ausdauernd mitgehüpft sind.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Und da war jemand dabei und hat das so beschrieben?
Oder hat das deine Tochter erzählt?
Brightness2
Zitat von Seneca22:Arbeitnehmerfreizügigkeit
Zitat von Seneca22:Aha. Ist das so in Dtld. ?
Zitat von Seneca22:Wenn die Firma der Kindesmutter bspw. den Betrieb in Mannheim auflöst und alles nach München verlegt, dürfte die Kindesmutter samt Kind nicht mit ihrer Firma nach München übersiedeln ?
Zitat von alleswirdbesser:Und das wäre gut für das Kind?
KeinHeld
Zitat von SchlittenEngel:@KeinHeld Da du ja offensichtlich noch mitliest…. Um mal ein bisschen Klarheit reinzubringen, wäre toll, wenn du meine Frage beantworten ...
MisterT
MisterT
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:Meine ex hat es selbst zugegeben bzw angegeben das sie die kleine ausgefragt hat und sie erst nach wiederholten fragen es gesagt hat.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Auch ein Kind hat Netzwerke, Freunde, Schule, Vertrauenspersonen in seinem Leben. Darauf keine Rücksicht zu nehmen zu wollen ist erbärmlich.
So-What