Nalf
- 352
- 1511
Nalf
Zitat von KeinHeld:Nein ich weiss was ich alles belegen kann was bisher passiert ist usw. Ich hab alles schwarz auf weiss, Zeugen etc. Nur bringt es mir nichts wenn ...
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:Nicht umsonst habe ich so lange gezögert die Beziehung zu verlassen, mir wurde oft gedroht das ich meine kleine dann nicht mehr sehen darf, durch Unterhalt Zahlung blank gemacht werde etc
Zitat von KeinHeld:Wir haben zusammen gehalten für das Kind, und es wurde immer schöner, liebevoll, vertrauter.
Die kleine kam zur Welt, ein Jahr verging und ich habe zum ersten mal meine Partnerin betrogen. Einmalig dachte ich. doch über die 5 jahre hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung ohne das meine Freundin etwas mitbekam.
Sie gab mir viele Freiheiten, konnte mich entfalten, ich unterstütze sie im Gegensatz auch, wir hielten zusammen, haben viel geschaffen und erlebt. Wir waren das Paar was niemals auseinander gehen würde. Bis vor 1½ jahren ich wieder eine Frau traf, es kam wieder zum Seitensprung. und ich konnte nicht weg von ihr, sie wurde Interessanter von mal zu mal, nicht nur im Bett, auch so haben wir uns immer mehr verstanden, Alltag teilweise durch gespielt.
Zitat von KeinHeld:
Anfang diesen Jahres, gestand sie ihre Gefühle zu mir, die ich auch erwiedern konnte weil ich schon eher mehr gefühlt habe, aber es nicht ausgesprochen habe. Mit dem Wissen das ich eine kleine Familie habe, worin ich mich eigentlich wohl fühlte, finanziell, sehr frei, Urlaube, geliebt von meiner Freundin. mir ging es wirklich gut, ich war Stolz auf meine kleine Familie.
Zitat von KeinHeld:Ich war nicht ganz Fair zu meiner ex das stimmt
KeinHeld
Zitat von Nalf:Also vor zwei Threadseiten lebtest Du noch in Angst um meine Sachen, die sich dann als Kellerwerkzeug herausstellten. Zum Kindesentzug ...
thegirlnextdoor
Zitat von KeinHeld:Anscheinend ist hier alles gut zu heißen wenn man einen Menschen der einen Fehler begangen hat, abstrafen kann.
KeinHeld
thegirlnextdoor
KeinHeld
Zitat von thegirlnextdoor:@KeinHeld und warum musste sie die neue Frau schon kennenlernen ? So schnell ? Noch bevor sie die Trennung verarbeitet hat ?
thegirlnextdoor
Zitat von KeinHeld:nein sie ist einfach nur da.
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:Zu dem ausfragen.....sie hatte die kleine unter Druck gesetzt, alles zu erzählen was bei mir los war, und vorallem mit wem.
Zitat von KeinHeld:Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man nicht auf dicke Hose machen.
Zitat von KeinHeld:sie will ihren Umzug 50 km weiter machen um das Wechselmodell zu boykottieren.
Zitat von KeinHeld:Sie ist eine Freundin und mehr auch nicht.
Nalf
Zitat von Nalf:Fehlt nur noch, dass Du die Neue in die Familienwohnung gelassen hast.
Dann hättest Du alle nur denkbaren NoGos mit Fleiß erfüllt.
Name
Zitat von KeinHeld:Sie ist eine Freundin und mehr auch nicht.