KeinHeld
- 73
- 1
- 43
KeinHeld
Zitat von Seneca22:@KeinHeld: Wäre es nicht möglich, eine Umzugsfirma zu beauftragen, Deine Sachen zu holen ?
KeinHeld
Zitat von Brightness2:Damit hat keiner von euch etwas in der Hand. Das sind eben so Willenserklärungen, die vorher mündlich bereits existiert haben. Jetzt eben ...
Brightness2
Zitat von KeinHeld:Ich möchte einfach für meine Tochter der Papa sein der ich immer war.
Zitat von KeinHeld:Sie setzt die kleine unter Druck wegen meiner Affäre, fragt sie aus unterstellt mit Sachen vor der kleinen, spricht derbe Worte vor ihr was ich doch alles machen soll mit der neuen etc.
Zitat von KeinHeld:Sie schreibt täglich Drohungen, etc. Kindentzug sonstiges.
Zitat von KeinHeld:Ihren Umzug kann ich verstehen, will ihr auch entgegen kommen aber nun will sie einfach damit das Wechselmodell nicht funktioniert weiter weg ziehen, so schrieb sie es auch.
Zitat von KeinHeld:Die Drohungen gehen mittlerweile soweit, das die Kinder meiner Affäre bedroht werden.
Zitat von KeinHeld:Es gibt Klare Momente von der Kindsmutter wo wir wirklich gut miteinander reden können, wo wir Abmachungen treffen und uns beraten wie es läuft, bis auf einmal die Stimmung kippt und sie in diesen tiefen Hass und Trauer verfällt.
Abendrot
Zitat von Abendrot:statt dich hier über deine böse EX zu beklagen ,
Abendrot
Zitat von Susanna:@Abendrot Sie könnte das Kind täglich in die Besenkammer sperren mit einem Lautsprecher: Papa ist ein Schwein! auch daran hätte er schuld - denn schließlich hat er sie dazu getrieben, denn schließlich hat ne Affäre, der böse Mann. Und da gehts hier einigen gar nicht um seinen labilen Umgang mit ...
Nalf
Alduin
Zitat von KeinHeld:Ich war nicht ganz Fair zu meiner ex das stimmt, aber deswegen meine Tochter zu nehmen ist ja scheinbar hier auch gut zu heißen....
Ella
Zitat von Flumminchen:Als ob der Vogel sich einen Anwalt nimmt.... Hahahaha! Der wird sich wie ein Furz auf der Kellertreppe in Luft auflösen sobald er die Nächste ...
Alduin
Zitat von KeinHeld:Ja wie ist die momentane Situation?
Ich habe mich entschieden mich zu trennen, versuche für die kleine und mich ein geordnetes leben aufzubauen.
Leider versucht die Kindsmutter, mir mit jeden fiesen Trick den Umgang mit meiner Tochter zu unterbinden.
Angefangen von androhungen körperlicher Gewalt wenn ich einen Arzttermin der kleinen mit wahrnehmen möchte, über Widersprüchlichen Aussagen wenn ich sie zu mir holen kann.
Mittlerweile wird mir gedroht meine verbliebenen Sachen zu zerstören, bzw auf die Straße zu setzen, jetzt will sie eine größere Entfernung zu mir umziehen mit der kleinen, damit kein Wechselmodell was wir gerade betreiben mehr möglich ist.
Ja so sieht es aus, ich werde bedroht, mir wird die kleine vorenthalten, und ich lebe in Angst was mit meinen Sachen geschieht.
Zitat von KeinHeld:Ich hoffe einfach das sie sich beruhigt und einsieht das wir als Eltern weiter da sein können für unsere Tochter.
Alduin
Zitat von KeinHeld:Ich weigere mich noch zum Amt zu gehen, sie ist die Mutter meiner Tochter. Sie ist schon am ende und traurig, hat viel verloren usw, da will ich nicht noch ein Schlag versetzen indem ich das Jugendamt einschalte.
Name
Zitat von KeinHeld:Ich weigere mich noch zum Amt zu gehen, sie ist die Mutter meiner Tochter. Sie ist schon am ende und traurig, hat viel verloren usw, da will ich ...
KeinHeld
Zitat von Name:Genau... Du hast hier geschrieben, um deine Ex zu manipulieren! Und das hast du auch geschafft... Jetzt ist alles wieder gut... Bis sie sich wieder ...
Seneca22
Zitat von KeinHeld:Es sind nur wenige Sachen die im Keller waren, aus der Wohnung ist alles schon lange weg. Es geht um Werkzeug, usw.