Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Zitat von Name:Der TE ist mir einfach nicht plausibel bzw. seine Beiträge nicht so ernst zu nehmen.
Name
Zitat von Brightness2:Als extrem unangenehm empfand ich die Thread Kaperung durch die Ex und die konstante Opferrolle, die sie erfolgreich durchgezogen hat.
KeinHeld
Brightness2
Zitat von KeinHeld:Morgen ist ein wichtiger Arzttermin der kleinen Maus, wobei ich als papa gern dabei bin, nun wurde gedroht wenn ich da auftauch das ich durch ihren Vater sowie Bruder abgehalten werde mit hinein zu gehen.
Zitat von KeinHeld:Die Kindsmutter will nun mir auch den Job madig machen indem sie mich an schwärzen will weil ich angeblich Anfang des Jahres krank gemacht habe.
Zitat von KeinHeld:Die Drohungen gehen mittlerweile soweit, das die Kinder meiner Affäre bedroht werden.
Name
Zitat von KeinHeld:aber deswegen meine Tochter zu nehmen ist ja scheinbar hier auch gut zu heißen....
Zitat von Brightness2:Was geht denn hier ab Die Mutter benutzt das Kind als Waffe gegen den Vater und alle klatschen Beifall, weil er sich der Frau gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Das verdient Zuspruch?
Zitat von Markus1977:Es ist nicht ok, was hier grad passiert. Aber wenn man einen Menschen so demütigt, muss man mit einer Reaktion rechnen. Auch wenn diese halt so extrem ausfällt wie hier.
Zitat von Name:Der TE ist mir einfach nicht plausibel bzw. seine Beiträge nicht so ernst zu nehmen.
KeinHeld
Zitat von KeinHeld:Sie tut mir so sehr leid wenn ich sehe, wie verzweifelt und verletzt sie ist.
Zitat von aequum:Sorry aber Du tust Dir doch nur selber leid. Menschen die so agieren und handeln wie Du es getan hast, haben schlichtweg weder ein Gewissen noch ein Mitgefühl.
Zitat von Susanna:Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll bei solch ähm - klugen - Comments.
Brightness2
Zitat von KeinHeld:Wir haben uns vorhin geeinigt ein Vertrag aufzusetzen indem geregelt ist wie das Wechselmodell vonstatten geht.
Damit jeder etwas in der Hand hat.
Zitat von KeinHeld:Sie setzt die kleine unter Druck wegen meiner Affäre, fragt sie aus unterstellt mit Sachen vor der kleinen, spricht derbe Worte vor ihr was ich doch alles machen soll mit der neuen etc.
Zitat von KeinHeld:Sie schreibt täglich Drohungen, etc. Kindentzug sonstiges.
Zitat von KeinHeld:Sie tut mir so sehr leid wenn ich sehe, wie verzweifelt und verletzt sie ist.
Zitat von KeinHeld:Ich weigere mich noch zum Amt zu gehen, sie ist die Mutter meiner Tochter. Sie ist schon am ende und traurig, hat viel verloren usw, da will ich nicht noch ein Schlag versetzen indem ich das Jugendamt einschalte.
Seneca22
Brausestäbchen