thegirlnextdoor
- 16444
- 4
- 40362
thegirlnextdoor
Zitat von Silvester:Ich finde das hier höchst strange...
thegirlnextdoor
Zitat von Ladyredhead:@Nostraventjo in Zukunft keine Männer mehr, erholen werde ich mich am ende nie mehr...
Ladyredhead
thegirlnextdoor
Zitat von Ladyredhead:sie ist 6, sie hat natürlich genug mitbekommen, das muss man beheben mit professioneller Hilfe ..
Brightness2
Zitat von KeinHeld:Der Alltag funktionierte, die Erziehung von unserem Kind funktionierte, das zwischenmenschliche jedoch ist nur noch bestenfalls eine freundschaftliche Basis.
Zitat von KeinHeld:Meine kleine ist mein ein und alles, das einzige was ich wirklich richtig hinbekommen bisher.
Zitat von KeinHeld:Sie droht, mit Kindesentzug usw ...sie nutzt unsere Tochter um Druck auszuüben, so eine Mutter ist sie.
Zitat von KeinHeld:ich habe das Wechselmodell für die kleine.
Zitat von Ladyredhead:.. sie geht immernoch davon aus das Papa wieder kommt irgendwann ..
Ladyredhead
Ladyredhead
Brightness2
Zitat von Ladyredhead:.. ich habe versucht mit ihr schonmal zu sprechen aber finde es nicht nicht meine alleinige Sache das ihr zu erklären..
thegirlnextdoor
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:Ich weiss das er natürlich wieder zurück zu mir kommen wird
Zitat von Ladyredhead:Ich hasse meine Gefühle, meine liebe, er war DER Mann für mich
Zitat von Ladyredhead:man sieht ja dass seine Entscheidungsfindung mehrere Monate dauerte und diese Entscheidung auch bestimmt jz noch nicht getroffen richtig hat..
Zitat von Ladyredhead:wie verbiete ich meinem Herz weiterhin Hoffnung zu haben?
Brightness2
Zitat von Brightness2:Trennt euch endlich vernünftig und lasst euch bei Bedarf beraten, wie ihr das eurem Kind kommuniziert. Sie hat ganz offensichtlich schon viel zu viel mitbekommen.
Zitat von Ladyredhead:trotzdem denkt sie er kommt zurück und sagt ihr nur dass wir beide in getrennten Wohnungen leben.. ich habe versucht mit ihr schonmal zu sprechen aber finde es nicht nicht meine alleinige Sache das ihr zu erklären..
Zitat von Brightness2:Das solltet ihr beide gemeinsam abgestimmt kommunizieren. Eurer Tochter zuliebe. Sucht euch gemeinsam eine Elternberatung und sucht nach gangbaren Wegen für eure Kleine.
Martin123
Zitat von Minapina007:@KeinHeld monogamie willst du trotzdem? Weist du eigentlich was das überhaupt ist?Deine ex und dein kind sind deine basis?Was redest du?Sieh es ein ein dauerfremdgeher zu sein,du wirst auch die aktuelle frau an deiner seite irgendwann betrügen,wenn du längere zeit mit ihr zusammen bleibst. So denke ich über ...
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Was habt ihr unternommen, um eurer Tochter das Leben leichter zu machen, um ihr Klarheit zu geben?