1481

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

T
@Ladyredhead du Arme, dein Schmerz ist so verständlich.
Auch, dass du in diesem Augenblick und nachdem du so belogen wurdest, gerade nur rot siehst.

Na klar braucht man an dem Tag (!) an dem jemand erfahren hat, dass er belogen wurde und die Affäre doch weitergeführt wurde, nicht mit der Elternebene zu kommen.

Ich gehe davon aus dass dir durchaus bewusst ist, dass du dieser Nulpe von Partner nicht einfach das gemeinsame Kind entziehen kannst und wirst - solange er für euer Kind keine akute Gefahr darstellt.

Du brauchst jetzt einfach viel Zeit und wahrscheinlich auch Unterstützung, um dich aus dieser toxischen Abhängigkeit frei zu machen.

Es wird Gründe haben, warum du so lange denkst, einen Mann zu lieben, der einen solchen Zirkus mit dir und eurem gemeinsamen Kind aufführt... es wäre ganz wichtig, sich das mal näher anzuschauen und zu gucken wie du da auch innerlich wirklich raus kommen kannst, damit du endlich die Chance hast, glücklich zu werden. Was ihr verdient hättet, deine Tochter und du.

Lass dich nicht unterkriegen. Bleib stark für deine Tochter. Und versuche, so schwer es ist, als Mutter fair zu bleiben.

Dass du als Partnerin, der ganz übel mitgespielt wurde, am Durchticken bist, kann jeder verstehen.
Als Mutter musst du jetzt stark bleiben.
Das schaffst du!

19.01.2024 20:45 • x 5 #316

T
@KeinHeld warum lässt du deine arme Ex nicht endlich zufrieden und hörst auf, sie am Nasenring durch die Manege zu schleifen..?

Du wolltest die Affäre, nun sei doch glücklich mit ihr und lass deine Arme Ex ihr Leben neu sortieren!

Für euer Kind werdet ihr mit Sicherheit eine Einigung finden wenn du anfängst, sie als Menschen fair zu behandeln und nicht heute mal so herum und morgen mal so herum lässt!

19.01.2024 20:51 • x 7 #317

A

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

x 3

L
@thegirlnextdoor das Problem ist, dass dieses Glück nicht von langer Dauer ist, nur weil er jetzt zurück zu ihr ist, heißt es nicht das er seine Entscheidung zu 100% getroffen hat.. man sieht ja dass seine Entscheidungsfindung mehrere Monate dauerte und diese Entscheidung auch bestimmt jz noch nicht getroffen richtig hat..

19.01.2024 20:54 • x 1 #318

L
@thegirlnextdoor mein Herz blutet natürlich, meine Gefühle gehen nicht von jz auf gleich weg, die Erinnerungen dazu .. alles ein riesen Haufen den ich nicht weiss wie zu verarbeiten ..

19.01.2024 20:55 • x 1 #319

T
@Ladyredhead es ist ganz normal und verständlich dass du jetzt in diesem Moment so fühlst.

Zitat von Ladyredhead:
das Problem ist, dass dieses Glück nicht von langer Dauer ist, nur weil er jetzt zurück zu ihr ist, heißt es nicht das er seine Entscheidung zu 100% getroffen hat..

Deswegen musst DU jetzt deine Entscheidung treffen.
Er kann es gar nicht.
Trotzdem sollte er so fair sein und dich damit nicht mehr behelligen! Du kannst nichts für diese Güllegrube, die er sich selbst geschaufelt hat. Lass dich da nicht weiter mit reinziehen.

19.01.2024 21:03 • x 1 #320

L
@thegirlnextdoor wie verbiete ich meinem Herz weiterhin Hoffnung zu haben? Das ist alles nicht fair... Er ist so perfekt über uns unsere Familie und Zeit hinüber und ich kämpfe tagtäglich mit meinen Gefühlen gewissen Gedanken...

19.01.2024 21:05 • #321

Vilya
Zitat von Ladyredhead:
@thegirlnextdoor das Problem ist, dass dieses Glück nicht von langer Dauer ist, nur weil er jetzt zurück zu ihr ist, heißt es nicht das er seine ...

Naja das ist sein Problem, nicht deines!

19.01.2024 21:05 • x 3 #322

L
@Vilya keine Ahnung warum mich das beschäftigt...

19.01.2024 21:23 • #323

S
Äh ist das jetzt neu, dass hier öffentlich Beziehungsgespräche bzw. Lästereien übereinander, aneinander vorbei, geführt werden?
Krasser Sche i ß.

19.01.2024 21:49 • x 8 #324

T
Zitat von Silvester:
Äh ist das jetzt neu, dass hier öffentlich Beziehungsgespräche bzw. Lästereien übereinander, aneinander vorbei, geführt werden? ...

Es ist neu, dass man BEIDE Seiten zu hören bzw. zu lesen bekommt!

Und ja, ich finde es sehr gut.
Einer kann ja alles über den anderen erzählen - hier sind jetzt mal beide zu Wort gekommen, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

19.01.2024 22:26 • x 7 #325

T
Zitat von Ladyredhead:
wie verbiete ich meinem Herz weiterhin Hoffnung zu haben?

Sei streng mit deinem Herz - es ist zu deinem Besten.

Wie verbietet sich jemand zu rauchen? Oder zwanzig Tafeln Schokolade am Tag zu essen..?
Die einen tun es und leben gesünder, die anderen tun es nicht und müssen mit den gesundheitlichen Konsequenzen leben.

Ist jetzt ein arg vereinfachtes Beispiel - aber du verstehst sicher das Grundprinzip.

Es klingt auch nicht so als wäre das Liebe sondern eine sehr ungesunde Abhängigkeit. - Da du schlecht behandelt wirst.

19.01.2024 22:28 • #326

L
@thegirlnextdoor ich weiss nicht was ich genau fühle, aber mein Herz pocht dennoch wenn ich ihn sehe .. auch wenn ich weiss was er getan hat ... Mein Herz gehörte ihm, habe mir immer gesagt nur er ... vielleicht hat es mein Kopf auch noch nicht verstanden oder will es nicht verstehen .. blödes Herz...

19.01.2024 22:43 • #327

S
Jo. Und keiner weiß, wer die Wahrheit erzählt, bzw. jeder eh nur seine.
Ich finde das hier höchst strange...

19.01.2024 22:44 • x 2 #328

N
Das ist Abhängigkeit, keine Liebe.

Da spricht auch nicht dein Herz sondern deine Hormone da du psychisch sehr schlimm manipuliert wurdest.

19.01.2024 22:44 • x 3 #329

L
@Nostraventjo in Zukunft keine Männer mehr, erholen werde ich mich am ende nie mehr...

19.01.2024 22:48 • #330

A

x 4