Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Charly38:Bist du 12 und wir im Schulhof oder was soll der Rotz?
Zitat von c_minor:Die immer wieder gerne strapazierte problematische Kindheit ist keine Entschulding dafür, sich als Erwachsener weiterhin wie die Axt im Walde aufzuführen. Du bist mittlerweile von deiner Erzeugerfraktion nicht mehr abhängig, bist erwachsen und zumindest formal in der Lage, deine eigenen Entscheidungen unter Abwägung der entsprechenden Konsequenzen zu treffen.
Also hör bitte auf, dich als Opfer darzustellen und übernimm Verantwortung -
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:@CocosPool natürlich ist es schwer für mich, ich kann nicht so einfach 6 Jahre von heute auf morgen weg werfen wie er es kann..
Ladyredhead
Nostraventjo
Zitat von Ladyredhead:@Vilya ich fühle mich einfach nur so wie beschrieben, da er vor wenigen Tagen noch viel anderser sprach und nun wieder sein Blatt dreht, jz ist die ...
Ladyredhead
Nostraventjo
Zitat von Ladyredhead:@Nostraventjo ich weiss, er hat mich gut in der Hand...
Ladyredhead
Nostraventjo
Zitat von Ladyredhead:Ich weiss das er natürlich wieder zurück zu mir kommen wird, da ist sein sicherer Hafen, bei mir wusste er immer er kann zurück, ich gebe ...
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:Ich weiss das er natürlich wieder zurück zu mir kommen wird, da ist sein sicherer Hafen, bei mir wusste er immer er kann zurück, ich gebe ...
Nostraventjo
Zitat von Ladyredhead:@Nostraventjo tut einfach weh so weg geworfen zu werden, wo ich alles für diesen mann tat..