Zuma
- 107
- 1
- 286
Woelkeline
Zitat von KeinHeld:@Woelkeline ich habe mich aber eigentlich Wohl gefühlt in meiner Beziehung, wenig bis kaum Streit, die Finanzen super, Freunde, Familie, alles hat perfekt gepasst eigentlich dumm sowas gehen zu lassen wenn nicht die neue wäre und meine Schandtaten
Zitat von KeinHeld:Aber ich stehe leider nicht zu 100 % zu der Entscheidung
Nele2022
SchlittenEngel
Zitat von Ayaka:irgendwie finde ich hier keine einzige Entscheidung zu der du zu 100% stehst - vielleicht ist ja das dein Problem?
H-Moll
Hoffrau
Zitat von KeinHeld:@Iunderstand Urlaub haben wir immer als Familie gehabt, und da ist wirklich nichts passiert. Ich bin wirklich nicht gut aber etwas Ehre hab ich dann ...
Abendrot
Zitat von tina1955:@liliana, kannst Du mal bitte aufhören, und Deine Vergleiche des Mannes mit der Tierwelt in ordinärer Art und Weise unterlassen? Auch wenn wir mit seinem Verhalten nicht einverstanden sind, dann haben wir noch lange nicht das Recht, ihn derart zu beleidigen.
Zitat von liliana:Typisch deutsche Sina und Manfred. „Achtung, du wirst gleich gemeldet wegen deinem Gedünse Menschhhh!“ geh hol dein Kiefer raus und blass deinem ...
Hoffrau
Zitat von liliana:Typisch deutsche Sina und Manfred. „Achtung, du wirst gleich gemeldet wegen deinem Gedünse Menschhhh!“ geh hol dein Kiefer raus und blass deinem ...
liliana
Zitat von tina1955:Wenn Dir das Forum und besonders dieser Thread in den Kopf steigt oder Dich triggert, dann mach doch mal ne Pause zum entspannen.
Abendrot
Zitat von liliana:Wenn du ein Problem hast mit meiner Aussage oder dich triggert dann scrolle einfach weiter und entspanne dich
Hoffrau
Zitat von Abendrot:Deine Art zu antworten , ist verstörend und komplett daneben . Wie verbittert bist du eigentlich ? Deine Aussagen lassen darauf schließen , daß du ...