1481

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

L
Ich vermute stark, dass seine Affäre wieder da ist bzw nie weg gewesen ist und hier wieder nur gelogen hat um gut darzustehen, wenn er meint diesen Weg zu gehen, muss er nun mit den Konsequenzen leben. Ich war zu oft gnädig und habe nachgegeben. Ich denke jetzt an unsere Tochter und mich!

18.01.2024 19:29 • x 9 #256

K
@Ladyredhead Auch wenn es gerade unglaublich traurig und schwer ist und es Zeit dauern wird über diese Beziehung hinwegzukommen, du wirst bald merken wieviel besser es dir damit gehen wird, dass du diesen verantwortungslosen Mann nicht mehr als Partner hast! So ein ambivalentes Verhalten hört nicht auf und die würde es hierdurch zunehmend schlechter gehen. Es gibt Männer die im Leben stehen und Frauen nicht zu ihren Zwecken ausnutzen und so ein Mann kann dann auch in dein Leben treten, wenn der Platz an deiner Seite wieder frei ist. Alles Gute und viel Kraft! Und denke immer an dich und deine Grenzen.

18.01.2024 19:35 • x 5 #257

A

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

x 3

L
@Kristin_90 alles wird irgendwann wieder gut, davon gehe ich mittlerweile aus. Ich radiere nun alles schlechte aus meinem Leben, dazu gehört er als erstes.

18.01.2024 19:47 • x 2 #258

L
So ihr lieben, er ist mit seiner Affäre nun zusammen, also alles gelogen. Wie so einiges, sie hat nämlich auch 2 Kinder, nicht eins. Äußern wird er sich hier ebenfalls nicht, den ehrlich ist er nie. Tut mir leid daß ihr alle in dieses Schauspiel mit reingezogen wurdet.

19.01.2024 13:57 • x 3 #259

aequum
@Ladyredhead
Sei froh! Mit ihm hättest Du niemals eine solide Zukunft aufbauen und leben können.

19.01.2024 14:03 • x 3 #260

L
Mittlerweile soll jeder hier wissen, was er für ein Lügner, Betrüger und Hochstapler ist. Schrieb vor einer Woche einem guten Freund, dass er denkt die Trennung sei falsch gewesen, nur weil die Gefühle gerade nicht so seien heißt es ja nicht dass sie nicht wieder so werden könnten etc.. ich würde gern Maus spielen und wissen ob seine neue Freundin davon schon bescheid weiss, vermutlich nicht. Aber meine Genugtuung ist es, dass auch diese Beziehung auf lügen betrügen etc aufgebaut ist, auch das wird scheitern weil dieser Mensch niemals in der Lage sein wird eine anständige Beziehung führen zu können!

19.01.2024 14:08 • x 2 #261

Presea
Dein Ex ist scheinbar nicht nur kein Held, sondern auch dramasüchtig ohne Ende. Solche Beziehungen sind meist unglaublich toxisch, deswegen wünsche ich dir einen guten Neuanfang in ein neues Leben und vielleicht auch zurück zu dir selbst. Alles Gute für dich und deine Tochter!

19.01.2024 14:51 • x 4 #262

L
@Presea im Vordergrund steht nun meine kleine und ich. Neuer Wohnort, neue Wohnung, neues Leben! Ohne ihn.

19.01.2024 15:01 • x 7 #263

aequum
Zitat von Ladyredhead:
@Presea im Vordergrund steht nun meine kleine und ich. Neuer Wohnort, neue Wohnung, neues Leben! Ohne ihn.

Richtige Einstellung und Entscheidung!
Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

19.01.2024 15:10 • x 3 #264

S
Zitat von KeinHeld:
und ich werfe es irgendwie weg weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle gehabt habe.

Gefühle ? Du sprichst von Gefühlen ? Ernsthaft ? Lerne mal Dein Ego von Gefühlen zu unterscheiden ! Gibts ja nicht sowas.

19.01.2024 15:12 • x 3 #265

W
Zitat von Ladyredhead:
Neuer Wohnort, neue Wohnung, neues Leben! Ohne ihn.

Das ist doch ein guter Vorsatz! Ich frage mich nur, warum du dann seinen Faden kaperst und es nötig hast, ihn hier schlecht zu machen? Rachegefühle vielleicht, aber dann wärest du emotional ja noch recht nah an ihm dran und noch nicht ausreichend abgegrenzt. Ich glaube übrigens darüber hinaus, dass das, was dein Ex (sofern er es ist) hier geschrieben hat, durchaus ernstzunehmen ist und er schon nach Lösungen für sein Dilemma sucht bzw. gesucht hat. Entscheidungsprozesse verlaufen nicht immer linear und in unseren Worte und Taten finden sich häufig Widersprüche. Ich finde das nur allzu menschlich und auch, wenn ich das Verhalten von @KeinHeld nicht gutheiße, sehe ich doch eine gewisse Reflexion. Dass du als Leidtragende der Irrungen und Wirrungen deines Ex kein Verständnis für das ganze Hin und Her hast, ist natürlich mehr als nachvollziehbar. Ich hoffe, du @Ladyredhead hast Unterstützung in dieser schwierigen Situation!

19.01.2024 15:19 • #266

S
Zitat von was-tun:
, warum du dann seinen Faden kaperst und es nötig hast, ihn hier schlecht zu machen?

Der TE braucht keinen, der ihn schlecht macht. Die Fakten und Eckpunkte seines Verhaltens reichen vollkommen. Wenn der TE mein Sohn wäre, gäbe es übrigens nasse Fetzen plus weitgehende Enterbung mangels eines Ansatzes eines Verantwortungsgefühls für mein Enkelkind. Dem würde ich Vollgas geben, wäre er mein Sohn !

19.01.2024 15:25 • x 4 #267

M
@Ladyredhead
Von Herzen viel Glück !

19.01.2024 15:27 • x 3 #268

L
Das Problem ist in meinen Augen dieses rumgeheule hier vor anderen wo er selbst sagt hier kommt eh nichts sinnvolles bei raus. Er wird nie eine Entscheidung treffen, in paar Wochen steht er wieder vor meiner Tür aber damit ist Schluss!

19.01.2024 15:31 • x 3 #269

N
Sei froh dass der weg ist.

19.01.2024 15:34 • x 2 #270

A

x 4