Haeschen
- 88746
Haeschen
Zitat von KeinHeld:Ich habe keine Lust auf dieses on/ Off Ding auch allein wegen dem Kind zuliebe nicht, dennoch kreisen die Gedanken immer, wir können unsere Familie doch nicht aufgeben. Wie soll das alles gehen?
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:@KlausHeinrich lies dir durch was der Te schreibt, seine Ex kommt aus einer unschönen Beziehung, er hat eine Affäre mit ihr und schwups nach 3 Monaten wird sie schwanger, obwohl sie verhütet. Dann kommt es zur Beziehung, eben wegen der Schwangerschaft. Mehr schreibe ich dazu nicht, soetwas ist für mich nicht ...
BernhardQXY
Renama
Zitat von KeinHeld:Das verrückte ist, das wir uns damals zusammen getan haben
KeinHeld
Zitat von KeinHeld:wenn da nicht immer die Erinnerungen reinkommen wie wir als paar waren
Renama
Zitat von KeinHeld:Ich habe Angst dieses vermissen meiner kleinen Familie lässt mich wieder zurück gehen
Zitat von KeinHeld:wir haben alles gehabt
Ella
Zitat von KlausHeinrich:Was zur Hölle ist los mit Dir, Haeschen?
thegirlnextdoor
playmobil
Nostraventjo
Zitat von Ladyredhead:Einen riesen Schauspiel - meiner Meinung nach. Hier schreibt jetzt eine der Frauen, die Mutter seiner Tochter, die Frau die er wie sch. behandelt ich sage jetzt, dass er endlich Mal ehrlich sein sollte und hier aufhören sollte, nach Mitleid zu betteln. Für mich ist das Thema nun durch, ich lösche mich hier. ...
Kristin_90