Nostraventjo
- 88746
Nostraventjo
Zitat von KeinHeld:Ich melde mich mal wieder hier. Derzeit bin ich wieder getrennt von der Kindsmutter, die zwei Monate wo ich zurück bin fühlten sich überhaupt ...
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:Was sagt dir dieser Satz?
Zitat von KeinHeld:Dennoch fühle ich mich wenn ich alleine bin nicht gut habe kummer und verfalle tief in die Gedanken ob alles richtig so ist. Mir kommen oft all die schönen Erinnerungen in den Kopf, und das Bild meiner Familie.
Zitat von Haeschen:Und, in den 2020ern wird keine Frau ungeplant schwanger, die das nicht möchte.
Haeschen
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:aber, wenn Frau ICH es nicht möchte, wird sie es nicht
Nostraventjo
Zitat von KlausHeinrich:Ich glaub, ab dem Punkt wird eine Diskussion mit Dir obsolet. Deiner Argumentation folgend könnte ich dann auch sagen: Glaub mir, wenn ich ...
Haeschen
KeinHeld
KeinHeld
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:@KlausHeinrich indiskutabel, niemand kann dem Tod entkommen, einer Schwangerschaft schon, denn nach deiner Argumentation, müsste jede Frau, die mit einem Mann schläft, der zeugungsfähig ist und kein Kond. trägt schwanger werden. Du merkst selbst wie absurd das ist.
Renama
Zitat von KeinHeld:ab da alles funktionierte
Zitat von KeinHeld:über die 5 jahre hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung ohne das meine Freundin etwas mitbekam.
Haeschen
Renama
Zitat von Haeschen:nach 3 Monaten wird sie schwanger, obwohl sie verhütet