KeinHeld
- 73
- 1
- 43
KeinHeld
Hoffrau
Mae_bee
Zitat von KeinHeld:fragt andauernd wieso ich nicht zurück komme, wieso ich nicht versuche alles zu retten...ob sie gar keine Chance hat
Zitat:Die kleine kam zur Welt, ein Jahr verging und ich habe zum ersten mal meine Partnerin betrogen. Einmalig dachte ich. doch über die 5 jahre hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung ohne das meine Freundin etwas mitbekam.
Name
KeinHeld
Debby3
Zitat von KeinHeld:Deshalb kann man vielleicht als Außenstehender nicht nachvollziehen wieso ich das Glück habe mich zwischen zwei Frauen zu entscheiden.
Zitat von KeinHeld:Durch die Wahl zwischen zwei Frauen bin ich in einer Lebenssituation die mich unglücklich macht. Verstehe die Frage nicht wirklich
KeinHeld
Debby3
Zitat von KeinHeld:das Glück war ironisch gemeint und deshalb in geschrieben...
Debby3
Zitat von KeinHeld:Hallo liebes Forum, Ich hoffe hier etwas Klarheit zu bekommen was in meinen Leben derzeit passiert. Ich hatte bis vor kurzem eine 5 jährige Beziehung. Ich ging damals die Beziehung hauptsächlich ein, weil meine Freundin ungeplant schwanger wurde. Für mich kam es nie in Frage mein Kind und dessen Mutter in Stich zu ...
willy
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist hier wohl das Hauptproblem. Du liebst und willst keine von beiden Frauen, du kommst mit dir selbst nicht klar. Woran das liegt kann niemand ...
KeinHeld
rudi333