thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38853
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Mae_bee
Zitat von KeinHeld:aber wollte zurück in die Beziehung weil ich sie vermisst habe,
Zitat von KeinHeld:dort meine jetzige ex kennengelernt, wir verstanden uns sehr gut, sie war wirklich witzig und komplett das Gegenteil zu meiner damaligen Freundin.
Zitat von KeinHeld:aber wollte zurück in die Beziehung weil ich sie vermisst habe, bis dann meine jetzige ex kan und meinte sie ist schwanger
Zitat von KeinHeld:ich hatte oft an meine ex gedacht bis zu 3 Jahre hatte ich zu kämpfen aber nicht so wie jetzt.
Zitat von KeinHeld:@Hoffrau die Entscheidung hab ich getroffen weiss nur nicht wie ich das aushalten soll, gegen meine Ängste anzugehen, gegen die Chance anzugehen die ...
thegirlnextdoor
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich habe meinen Freund, der Single war, immer beneidet, dass er um die ganze Welt gereist ist und viel gesehen hat.
Er wiederum hat mich um mein Familienleben beneidet.
Die Moral von der Geschichte ist, dass man eben Leben nicht alles gleichzeitig haben kann
So-What
KeinHeld
KeinHeld
KeinHeld
KeinHeld
Nostraventjo
Hoffrau
Zitat von KeinHeld:@thegirlnextdoor ich habe ihr so viel Leid angetan, macht man das wenn mein einen Menschen aufrichtig liebt? Ja natürlich hätte ich mich das davor ...
Renama
Zitat von KeinHeld:wieso tut da diese Trennung weh?
thegirlnextdoor
Zitat von KeinHeld:Aber wenn ich sie augenscheinlich nicht Lieben kann, wieso tut da diese Trennung weh? Und ich bekomme innerlich eine Unruhe und Panik wenn ich dran denke es ist nun aus und vorbei
Zitat von KeinHeld:Ich habe immer von einer Familie geträumt, und das ich mit meiner Partnerin die welt erkunde und viel Reise.
Eine Beziehung wo man durch dick und dünn geht, einfach glücklich sein halt
Zitat von KeinHeld:ich bin froh jemanden an meiner Seite zu wissen, und wiederum gebe ich mir auch Mühe meine Partnerin zu unterstützen und zu zeigen das ich sie Liebe.
Zitat von KeinHeld:ich habe mich ja für die Neue entschieden, und bei ihr habe ich alles was ich gefühlt immer gesucht habe. Ich fühle mich angekommen endlich, verstanden, brauche mich nicht zu verstecken.
Hackschnabel
Zitat von Renama:Du, ok, dann bin ich ich durch mit der Nummer und dir, lass stecken.
- ich glaube nicht, dass dich dann derzeit dieselben Empfindungen umtreiben würden.