Anilein
- 220
- 1
- 190
Anilein
KeinHeld
Mae_bee
Zitat von KeinHeld:ich habe mich ja für die neue entschieden
Blattfee
Zitat von KeinHeld:@Anilein ich habe davor eine 11 jährige Beziehung gehabt. Und bin da nicht Fremd gegangen. Ich habe mich auseinander gelebt und hatte Schluss ...
Zitat von KeinHeld:Ich habe mit ihr eine sehr tiefe Verbundenheit, hab ihr Sachen erzählt was ich in der ganzen Beziehung nicht erzählt habe, fühl mich endlich mal verstanden so wirklich. Selbst mit meinen Fehltritten, sie meint immer nur ich brauche einfach die richtige an meiner Seite dann hab ich kein Verlangen mehr an andere, und so ist es auch seit dem sie da ist jabe ich keine Interesse an anderen, und ich hätte wieder Möglichkeiten gehabt
KeinHeld
KeinHeld
Mae_bee
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:zu meiner Affäre hab ich mich nicht entschieden wegen dem S., sondern wegen ihrem Charakter.
Zitat von KeinHeld:Selbst mit meinen Fehltritten, sie meint immer nur ich brauche einfach die richtige an meiner Seite dann hab ich kein Verlangen mehr an andere
Charly38
Nostraventjo
Zitat von KeinHeld:@LillyP ich habe ihr erzählt das ich eine offene Beziehung führe, nur deshalb hat sie sich drauf eingelassen, denn sie ist single und suchte etwas ...
Lancuks
Zitat von KeinHeld:ich habe ihr erzählt das ich eine offene Beziehung führe, nur deshalb hat sie sich drauf eingelassen, denn sie ist single und suchte etwas Spaß. Sie wollte keine Beziehung, ich war sicher denn in einer Beziehung und betonte immer das ich dort nicht weg will.
So war das such ne Weile, bis Gefühle kamen, weil wir mehr als im Bett nur waren, redeten, Gemeinsamkeiten erkannten, ich sie und ihren Charakter schätzen gelernt habe....nach einer Weile hab ich gesagt das ich sie angelogen habe und es war schwer, aber dennoch waren da Gefühle schon da und wir konnten uns nicht trennen
Zitat von Charly38:
Man kann es als gegenseitige Therapie drei labiler Personen sehen und solange niemand stark genug oder zum Handeln erleuchtet wird, kann es noch eine Weile so gehen.
Zitat von Charly38:Dopamin wird auch als das Haben-Wollen-Hormon genannt, das in euren Köpfen vermutlich wie ein Feuerwerk um sich schießt. Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre den Mann in dir erwachen zu lassen und eine Zeit lang alleine zu bleiben, das Dopamin runterzufahren und herausfinden warum du immer wieder eine Bestätigung von außen brauchst, anstatt deinen Wert von innen heraus zu generieren?
KeinHeld
thegirlnextdoor