thegirlnextdoor
- 15651
- 3
- 38385
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das blöde ist halt, dass man diese Dinge nicht zu 100% sicher sagen und wissen kann.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute offengestanden, dass wenn dieses Thema zu so extremer Uneinigkeit führt, da noch etwas anderes im Argen liegt. Denn wenn wirklich alles passt, findet man bei solchen Themen - zumindest solange man noch glücklich liiert ist - meist Kompromisse. Ich habe hier irgendwie kein gutes Gefühl.
Zitat von Ayaka:mal die praktischen Gedanken rund um die Kinder zur Seite geschoben: passt dein Partner überhaupt in deine Heimat? Sind dort Leute die so ticken wie er oder wäre er dort eine Orchidee? Hat er selbst ländliche Wurzeln und könnte sich daher besser integrieren oder wär da alles neu für ihn?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:solche Kompromisse machen auf Dauer leider keinen glücklich...
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich sehe gar keine wirklichen kompromisse!?
Zitat von thegirlnextdoor:Der Kompromiss ist noch nicht eingegangen, wäre aber, wenn einer der geplanten Familie zuliebe dann weiter dort wohnen bleibt oder hinzieht, wo er nicht wohnen möchte.
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Passt die Beziehung zu 100% kann man praktisch überall glücklich sein. Nur, realistisch gesehen ist das selten so der Fall - und jeder braucht einfach noch Bereiche für sich selbst, und da ist es schwierig wenn man sich in dem jeweiligen Umfeld nicht wirklich wohl fühlt.
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von Multiversum:Ja also wenn es hier nicht um Kinder ginge, könnte ich das alles nachvollziehen mit den unterschiedlichen Wünschen und Vorstellungen bezüglich des ...
Ella
Zitat von Nellamae:Guten Tag zusammen, entschuldigte bitte, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe versucht, den Kopf von ...
Zitat von Ella:Danke für dein Update. Ich kriege irgendwie das Gefühl nicht los, dass du nicht 100%-ig hinter eure Beziehung stehst. Kann das sein? Dieser Eindruck entsteht bei mir aufgrund deines Verhaltens. Zum Beispiel jetzt, wo er dir zugesagt hat, mittelfristig aufs Land zu ziehen, hielt deine Freude nur kurz, danach kamen ...