Nellamae
- 46
- 1
- 84
Zitat von Nebelkrähe:Moin! Das habe ich auch gerade beim Überfliegen der Beiträge gedacht. Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben an ihrem Wohnort auch keine ...
Zitat von Nellamae:Er kann nicht verstehen, dass sich meine Prioritäten mit dem Kinderwunsch geändert haben.
Caecilia
Zitat von Nellamae:Hallo zusammen, Ich habe im Moment schlechtes Internet, deswegen erst jetzt meine Antwort. Vorab: Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Ich versuche möglichst, auf alle Fragen einzugehen: Ich lebe seit meinem Studium in Hamburg und habe mich dort verbeamten lassen. Das sind jetzt insgesamt 10 Jahre. Meinen ...
Zitat von Nellamae:Ich kann meinen Partner ebenfalls verstehen und mache ihm auch keine Vorwürfe, da ich diejenige bin, die die (örtliche) Lebensplanung infrage stellt
Zitat von aequum:Wenn Dein Partner Bedenken, mit Dir zusammen in Deine Heimat zu ziehen und dort zu leben, dann sollte er es auch wirklich lassen. Ist doch die Gefahr viel zu hoch, dass er dort nicht glücklich wird oder sogar hochgradig unglücklich.
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von Nebelkrähe:Denke an Dich.
Frauen haben sich lange genug untergeordnet.
kata_smiles
Zitat von Multiversum:!
Multiversum
Zitat von kata_smiles:nicht die Beziehung und Pläne madig machen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Hier ist aber ganz klar für alle: der Partner wird mit dem Umzug nicht glücklich sein, also soll Nellamae kleinbei geben und sich arrangieren.
Multiversum
Zitat von Ayaka:Ich glaube, dass die Kindererziehung abseits der Familie für Nellamae genauso schiefgehen wird, wie der Umzug aufs Land für ihn.
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Ehm, nein - sondern sich eingestehen, dass das auf Dauer mit derart unterschiedlichen Lebensvorstellungen nicht klappen wird.
Ich glaube, dass die Kindererziehung abseits der Familie für Nellamae genauso schiefgehen wird, wie der Umzug aufs Land für ihn.
kata_smiles