HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von Nellamae:Nach dem wir uns auf Abwarten geeignet hatten, gibt es nun eine kleine Wendung, die ich überhaupt nicht einzuordnen weiß. Mein Partner hat angemerkt, dass es für ihn okay sei, jetzt ein Kind zu haben und danach weiterzureden. D.h., danach könne man schauen, wo es räumlich hingeht. Ich bin ...
Caecilia
Zitat von Nellamae:Nach dem wir uns auf Abwarten geeignet hatten, gibt es nun eine kleine Wendung, die ich überhaupt nicht einzuordnen weiß. Mein Partner hat angemerkt, dass es für ihn okay sei, jetzt ein Kind zu haben und danach weiterzureden. D.h., danach könne man schauen, wo es räumlich hingeht. Ich bin ...
Multiversum
Zitat von Nellamae:Mein Partner hat angemerkt, dass es für ihn okay sei, jetzt ein Kind zu haben und danach weiterzureden. D.h., danach könne man schauen, wo es räumlich hingeht.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:aber nach 4 wochen urlaub dort wusste ich sofort wieder, warum ich in eine großstadt gezogen war, kaum mehr kontakt zu den schulfreundinnen da war...
Zitat von thegirlnextdoor:die anonyme Großstadt
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:naja, ich finde meine großstadt (ist das nicht auch deine?) eher nicht anonym - dieses große dorf
Zitat von thegirlnextdoor:das hab ich ganz anders empfunden. Aber ich bin dort aufgewachsen...
Zitat von Nellamae:Mein Partner hat angemerkt, dass es für ihn okay sei, jetzt ein Kind zu haben und danach weiterzureden. D.h., danach könne man schauen, wo es räumlich hingeht.
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Ayaka:Naja - könnte auch reine Taktik sein - dein Hauptargument für das Land sind die geplanten Kinder. Wenn die Kinder schon mal da sind und es auch in der Stadt funktioniert, wieso dann noch umziehen. Ich habe den Eindruck ihr seid nicht in der Lage gemeinsam Kompromisse auszuhandeln, Lösungen zu finden. Auch bei dir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Und dieses Dilemma um die Carearbeit versus Erwerbsarbeit und Karriere ist ja ein Klassiker,
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem, wer mag in der rosaroten Phase der Babyplanung schon über Trennung nachdenken...