Nellamae
- 50
- 1
- 93
Zitat von Tirami:Du sprichst mir über Liebe zwischen Euch . Du planst das Ende und bist sehr rational
Tirami
Zitat von Nellamae:Ein letzte Frage: Meinst du, ich bin zu rational und verplant? Leider kann ich durch das ADHS das nur sehr schwer abstellen.
Multiversum
Zitat von Nellamae:Meinst du, ich bin zu rational und verplant? Leider kann ich durch das ADHS das nur sehr schwer abstellen.
Zitat von Nellamae:Er ist jemand, der theoretisch nicht plant, sondern immer erst dann, wenn das Problem praktisch vorliegt. Da unterscheiden wir uns leider grundlegend. Mit Kindern klappt das aber so nicht, meiner Meinung nach.
Multiversum
Larissa789
Multiversum
Zitat von Nellamae:Dennoch steht jetzt fest, dass wir gehen.
Zitat von Nellamae:Ich will während einer potentiellen Schwangerschaft keine fremden Ärzte, sondern die bisher vertrauten.
Juffa
Zitat von Nellamae:Zu mir: Ihr habt Recht, das Leben spielt oft nicht so, wie wir wollen. Das ist mir bewusst. Dennoch steht jetzt fest, dass wir gehen. Darauf haben wir uns geeinigt und nicht wie ursprünglich in 10 Jahren, sondern nach dem ersten bzw zweiten Kind.
Nureingast
Zitat von Nellamae:@Multiversum Genau, ich wollte jetzt einfach auch Gewissheit haben. Und das hat er mir in sämtlichen Bereichen gegeben. Da kann ich ihm nicht genug ...