Nellamae
- 46
- 1
- 84
Honigbiene1
Tirami
Zitat von Nellamae:Kleines Update: Ich schwanke seit Tagen zwischen Erstaunen und Zweifel, ob es wirklich wahr sein kann, dass mehrmonatige Diskussionen über den ...
Multiversum
Zitat von Nellamae:Am kommenden Wochenende haben wir ein Planungsgespräch vereinbart, um ein paar Meilensteine zu konkretisieren.
Tirami
Zitat von Nellamae:10 Jahre sind definitiv eine lange Zeit. Ich muss aber auch sein Bedürfnis akzeptieren, in der Nähe seiner Eltern zu sein. Ein Kriterium ist ...
Multiversum
Zitat von Nellamae:sondern immer erst dann, wenn das Problem praktisch vorliegt. Da unterscheiden wir uns leider grundlegend. Mit Kindern klappt das aber so nicht, meiner Meinung nach
thegirlnextdoor
Zitat von Nellamae:Ein Kriterium ist definitiv, dass wir uns an der Betreuungssituation orientieren - er fährt da so eine Merkel-Mentalität ala Wir schaffen das irgendwie. Im Sinne: 2 Kinder kriegt man auch alleine betreut.
Zitat von Nellamae:Ich muss aber auch sein Bedürfnis akzeptieren, in der Nähe seiner Eltern zu sein.
Tirami
Zitat von Nellamae:Nein, ich schätze offene Worte. Bevor wir Kinder bekommen, ist klar, dass wir mit uns und unseren Bedürfnissen Im Reinen sein müssen. Alles andere ...
kata_smiles
Tirami
Zitat von Nellamae:Wir waren nie soweit, darüber zu sprechen, irgendwann doch in meine Heimat zurückzukehren. Am