aequum
- 6988
- 18107
Zitat von Multiversum:War bestimmt eine harte Zeit für die Großeltern.
Zitat von aequum:Tja und da ist Dein Dilemma. Wie heißt es so schön? Man kann nicht immer Allles haben. Mir und meiner Frau war unsere Beziehung immer am wichtigsten. So war es uns auch nur möglich, gemeinsam mit unserer damals 2,5-jährigen Tochter für 10 Jahre nach Australien auszuwandern, welches in keinster Weise ...
Zitat von Nellamae:Er hat nämlich zum ersten Mal zugestimmt, in absehbarer Zeit den Wohnort zu wechseln
Multiversum
Zitat von aequum:Sehr wichtig ist allerdings wie sehr Du ihm vertrauen kannst, dass es nicht nur Worte seinerseits sind.
Zitat von Nellamae:im Gegensatz werde ich einige seiner Bedingungen erfüllen
Caecilia
Zitat von DieSeherin:was hat er denn für bedingungen?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe da irgendwie auch gar kein gutes Gefühl. Dass es wenn alle zusammen sind am schönsten ist, ist ja schön und gut, und nachvollziehbar... aber dass es für beide so extrem ist, dass es anders nicht passt... hm. Ich würde solange diese Situation sich nicht klärt, keine ...
Zitat von Nellamae:Bedingungen ist falsch formuliert
Tirami
Zitat von Nellamae:Oder, dass er dann ebenfalls Anteile am Haus meiner Eltern bekäme.
thegirlnextdoor
Zitat von Tirami:Das ist schon eine ziemliche heftige Forderung , zieht man frisch zusammen
thegirlnextdoor
Zitat von Nellamae:Was das Haus angeht: wenn meine Eltern es an uns zu Lebzeiten verkaufen, hat jeder die Hälfte. In jedem anderen Fall auch.
Zitat von Nellamae:wir beide auch nochmal viele unserer Annahmen auf den Prüfstand stellen müssen.