Jac
- 12
- 1
- 5
Zitat von Lebensfreude:du bist nicht seine Mutter und nicht seine Therapeutin.
Zitat von Jac:beschimpft mich ständig
Zitat von Jac:Der Sohn von meinem Freund liebt ihn und findet ihn toll. Aber leider dreht er immer völlig durch, rast durch die Wohnung, wirft sich auf die Hunde, fasst ihnen ins Gesicht, brüllt dabei und meiner lässt sich da total anstacheln und dreht mit am Rad. Wenn ich den Kurzen bitte, das doch sein zu lassen, wird das natürlich ignoriert.
Zitat von Jac:Also was die Erziehung angeht, habe ich da andere Vorstellungen als mein Freund.
Zitat von Jac:Generell tut er nichts wirklich dafür, dass es besser wird.
Zitat von Jac:gebe ihm Kontakte weiter, weil ich tolle Leute kenne, die echt super mit Kindern arbeiten.
Zitat von Jac:Und immer wieder bin ich mit beiden Hunden alleine, was mich viel Kraft kostet, weil das Mädel eben nicht hört.
Zitat von Jac:Es ist viel passiert und er braucht Hilfe. Aber er kümmert sich nicht darum.
Zitat von Jac:Wir können gute Gespräche führen, er unterstützt mich in allen Dingen
Zitat von Jac:Und ich habe das Gefühl, als wäre ich völlig ausgelaugt. Ich kann nicht mehr.
Zitat von Jac:Wenn ich mit meinem Freund darüber spreche und ihm versuche, klarzumachen, wie das alles für mich ist und dass es mich belastet, dann sagt er immer: Ja, dann musst du eben gehen. Es ist auch schon vorgekommen, dass er mir Recht gegeben hat und meinte, er müsse etwas ändern. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das jemals passieren wird.
Zitat von Jac:wo sind die Grenzen?
Ich neige dazu, meine eigenen zu überschreiten, weil ich natürlich voll für meinen Freund da sein möchte.
xnico
Perzet
Zitat von Jac:Wenn ich mit meinem Freund darüber spreche und ihm versuche, klarzumachen, wie das alles für mich ist und dass es mich belastet, dann sagt er immer: Ja, dann musst du eben gehen.
Zitat von xnico:Wenn mir jemand sagt wenn Dir was nicht passt, geh - eine solche 2.te Gelegenheit bekäme er nicht mehr.
gabehcuod
Zitat von Jac:Gut, es gibt da noch ein Alk.. Dem sollte er sich auch noch stellen. Es ist nicht dramatisch, aber eindeutig zu viel. Und ich habe das Gefühl, als wäre ich völlig ausgelaugt. Ich kann nicht mehr. Mein Hund ist auch fertig. Der hatte in den vergangenen Wochen immer andere Wehwehchen.
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Ihr beide seid nicht kompatibel!
ZauberSandra
Zitat von Jac:Hallo liebe Community, vor einigen Jahren hat es mir wahnsinnig geholfen, hier von einem Konflikt zu berichten. Da ich momentan wieder am Limit bin, ...
H-Moll