Xyz1234
- 22
- 3
- 3
Xyz1234
Tin_
Xyz1234
Tin_
Xyz1234
Xyz1234
Zitat von Tieftraurig2020:Hallo liebe Xyz1234.
Ich würde ja ganz simple und einfach sagen, werde wieder diese Frau die du wärst als er sich das erste Mal in dich verliebt hat.
Das hat ihm ja schon einmal sehr gefallen, klappt vielleicht auch ein zweites Mal.
Zitat von Tieftraurig2020:Hallo liebe Xyz1234.
Ich würde ja ganz simple und einfach sagen, werde wieder diese Frau die du wärst als er sich das erste Mal in dich verliebt hat.
Das hat ihm ja schon einmal sehr gefallen, klappt vielleicht auch ein zweites Mal.
Zitat von Lebensfreude:wie soll das gehen, das man wieder die wird, die man mal war?
Wir entwickeln uns doch weiter. Soll sie einen Rückschritt machen?
Xyz1234
Zitat von Tieftraurig2020:
Ich kann ja nur aus meiner Erlebniswelt heraus reden und da verändert man sich in festen Partnerschaften nicht immer nur positiv vorwärts.
Ganz oft ist es sogar so, dass man sich zu sehr auf den Partner konzentriert und sich dabei ein Stück weit aufgibt. Sich selber wiederfinden und dadurch strahlen hast du doch selber sehr gut erlebt.
Dein Ex wollte dich nicht mehr aber als du wieder erstrahlt bist, hat er doch nochmal hingeschaut.
Zitat von Lebensfreude:ja das stimmt, er hat geschaut. Aber ich kann nie wieder die selbe werden wie am Anfang einer Beziehung.
Weil das Leben eben passiert. Mit Verlusten, Todesfällen, Krisen etc. Das macht doch was mit mir.
Ich habe mich in der Beziehung zum Ex nicht aufgegeben. Wir sind verschiedene Wege gegangen.
Zitat von Tieftraurig2020:
Das ist doch klar. Jeder Tag ist eine Veränderung
Aber es gab sicherlich Dinge, Charaktereigenschaften what ever, die dich anziehend für ihn gemacht haben und die du eben verändert hast.
Das können HighHeels sein die man immer seltener trägt, kann ein Sport sein den man aus Zeitmangel vernachlässigt hat, ein Hobby, welches keine Zeit mehr findet ...
Und Nein, wir reden nicht darüber ob Beziehungen Veränderungen und Schickssalsschläge mittragen sollten. Sollten sie, klar!
Und jetzt nur als einfachstes Beispiel genannt -
vielleicht wurden im Laufe der Beziehung ja aus seinen heißgeliebten Highheels Joggingschuhe. Dann könnte es hilfreich sein, die verstaubten Dinger wieder mal aus dem Schrank zu holen um noch einmal zu zeigen - hey, ich bin es noch, die du mal geliebt hast. Das war etwas verschütt, aber es ist noch da.