Amverzweifeln
- 9
- 1
- 3
Amverzweifeln
qLy
DieDirekte
KlausHeinrich
Zitat von Amverzweifeln:Das ich nicht erkannt habe das sie leidet, dass sie kämpft. Ich war so sehr mit mir selbst beschäftigt, mit dieser dummen Freundschaftspflege.
Zitat von Amverzweifeln:Es kam der Tag, an dem wollte meine ex Schluss machen, ich habe sie dazu überredet das nicht zu tun.
Zitat von Amverzweifeln:Sie sagt, in diesem Leben kommen wir nie wieder zusammen. Das tut weh. Weil ich in Ihr wirklich eine Seelenverwandte gefunden habe.
Amverzweifeln
Lukullus
Amverzweifeln
Zitat von UnsichererMann:Kann es sein, dass Du Dir da evtl. selbst ein bisschen in die Tasche lügst? Wenn meine Freundin ein Problem damit hat, dass ich mit jemandem schreibe, mit dem ich mal eine unverfängliche F+ gepflegt habe, dann weiss ich doch, dass ich mich entscheiden muss. Warum hast Du das nicht getan? War das wirklich Blindheit? Oder hast Du sie Dir als Hintertürchen offenhalten wollen?
KlausHeinrich
qLy
Zitat von UnsichererMann:No front, ich will Dich hier nicht der Lügerei bezichtigen, kann ich ja auch gar nicht. Aber ein wenig komisch ist das schon.....
KlausHeinrich
Zitat von qLy:um fremdzugehen braucht es keinen S...
Zitat von Lukullus:Wer Liebe mit Kampf verbindet, der redet nicht von Liebe sondern von seiner eigenen Anpassung an einen Menschen der ihm irgendwie dienlich erschien und diese Arbeit/Leistung vom Anderen eben nicht entsprechend gewürdigt wurde.
KlausHeinrich
Butterblume63
Amverzweifeln