Amverzweifeln
- 9
- 1
- 3
Amverzweifeln
Zitat von UnsichererMann:Ich finde, man muss einfach ehrlich sein. Sich selbst reflektieren und dann einfach dazu stehen. Wenn man sich die Wahrheit nicht vor Augen hält und ...
Butterblume63
Zitat von Amverzweifeln:Diese F+ Geschichte lag in der Vergangenheit. Ich hatte in ihr nur eine Freundin gesehen. Sie kam für mich nie in Frage. Natürlich habe ich mir ...
KlausHeinrich
Zitat von Amverzweifeln:Wie hast du es geschafft? Bist du jetzt mit dir selber zufrieden? Konntest du nochmals neu Anfangen? Tut es noch weh?
Butterblume63
Geheimnis
Otten82
LittleOwl
Zitat von Amverzweifeln:Sie hat Schluss gemacht, weil sie nicht weiter Kämpfen konnte und ihre Liebe zu mir erloschen ist.
Zitat von Amverzweifeln:Seit Wochen bin ich jeden Tag am weinen. Kann nicht essen. Schaffe es nicht aus dem Haus. Schlafe max 5 Std. Ich gebe mir die Schuld, das ich blind war.
Otten82
Zitat von LittleOwl:Hört sich nach viel Drama an. Hört sich nach noch mehr Drama an, diesmal von deiner Seite. Was hast du denn so schlimmes nicht gesehen? Natürlich ...
LittleOwl
Zitat von Otten82:Öhm , doch! Wenn mein Partner mich belügt um sich mit irgendeiner Trulla samt Kind zu treffen obwohl ich sage, dass es mir mit dem Kontakt sehr schlecht geht, dann ist das ein sehr guter Grund. Wenn diese Frau soooo wichtig ist, dass man für sie mich belügt, dann kann er ruhig gehen
Otten82
Zitat von LittleOwl:Kommt halt immer auf den Intensitätsgrad an. Führt der Partner eine (emotionale) Affäre oder treffen sie sich wirklich nur zu einem klärenden ...
LittleOwl
Zitat von Otten82:Lies nochmals den EP Es ging über Monate. Selbst als die Freundin ausgezogen ist ging es weiter. Es würde sich heimlich getroffen und per Chat geflirtet. Wo liest du von einem Gespräch und danach kein Kontakt? Für mich klingt das nicht nach Drama sondern dass diese ex einfach wieder anbändeln wollte. SIE war ...
Otten82
Zitat von Amverzweifeln:Ich habe sie nicht gesehen, nicht das Gefühl gegeben von ich brauche dich. Seltener gesagt, dass ich sie liebe, weil ich es nicht immer ...
Zitat von Otten82:Ein kleiner WhatsApp Flirt