Drops81
- 88556
Drops81
Gracia
Zitat:das Problem ist, dass es für mich unmöglich ist auf die Schnelle auszuziehen....
Schlafe jetzt im Büro , sie im Schlafzimmer..... wir machen Haushalt usw jetzt getrennt....
Haben es den Kindern noch nicht gesagt....
Drops81
Kadi99
Zitat:Ich denke mir vielleicht hat sie sich nur verirrt, braucht jetzt einfach diese Abwechslung und merkt nach einer gewissen Zeit was wir aneinander hatten.
Drops81
Zitat:Und dazu noch ein Mensch, dem es egal ist wie es dir mit der Situation geht und sich trotzdem ungeniert mit ihrem neuen Lover trifft, obwohl ihr noch zusammen lebt.
Drops81
Zitat:Guck Dich mal nach einer sogenannten Monteurswohnung oder einer Ferienwohnung um
Drops81
Zitat von Drops81:Alle Versuche meinerseits ihr zu erklären dass ich sie immer noch liebe und um unsere Ehe und Familie kämpfen möchte
Zitat von Drops81:Sie sagt sie ist nun wieder glücklich und hat das was sie wollte und das möchte sie nicht mehr aufgeben.
Zitat von Drops81:Meine Frage ist, wie sollte ich mich nun ihr gegenüber verhalten.
Zitat von Drops81:braucht jetzt einfach diese Abwechslung und merkt nach einer gewissen Zeit was wir aneinander hatten.
Zitat von Drops81:Termin beim Anwalt ist schon vereinbart
Zitat von Drops81:Ich bin auch der Meinung, dass ich so schnell wie möglich ausziehen sollte, damit sie mal sieht wie sie alleine klar kommt.
Drops81
Zitat:Ihr besprecht nur noch Dinge, die mit dem Kind zu tun haben mehr nicht.
Zitat von Drops81:Das Problem in diesem Fall ist, dass wir in der selben Firma arbeiten (sie in höherer Position) und sie mir natürlich abends dann alles erzählen möchte, was sie an diesem Tag angekotzt hat. Das abzublocken wird mir sehr schwer fallen...
Gracia
Zitat von Drops81:
Das Problem in diesem Fall ist, dass wir in der selben Firma arbeiten (sie in höherer Position) und sie mir natürlich abends dann alles erzählen möchte, was sie an diesem Tag angekotzt hat. Das abzublocken wird mir sehr schwer fallen...
Drops81