Drops81
- 88564
Drops81
Sorgild
Zitat von Sorgild:Das dürfte mittlerweile hierzulande problematisch werden, dass alleinige Sorgerecht zu kriegen. Der Normalfall will, dass beide Eltern das Sorgerecht haben und sich die Sorge teilen. Man muss schon wirklich einiges vorbringen können, um dem anderen Elternteil das Sorgerecht zu entziehen. Aber ich denke, du Darkenrahl meinst bestimmt das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das hat immer nur ein Elternteil und zwar der, bei dem der Nachwuchs seinen Lebensmittelpunkt hat. Also quasi wohnt. @te. ich würde aber auch noch mal in Ruhe darüber nachdenken,.ob euer Betreuungsmodell nicht verbessert werden kann. Dieses heute hier und morgen da, mag für ...
Drops81
Zitat:dürfte mittlerweile hierzulande problematisch werden, dass alleinige Sorgerecht zu kriegen. Der Normalfall will, dass beide Eltern das Sorgerecht haben und sich die Sorge teilen. Man muss schon wirklich einiges vorbringen können, um dem anderen Elternteil das Sorgerecht zu entziehen. Aber ich denke, du Darkenrahl meinst bestimmt das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Zitat:ich würde aber auch noch mal in Ruhe darüber nachdenken,.ob euer Betreuungsmodell nicht verbessert werden kann.
Sorgild
Drops81
Drops81
Tele-1968
n-ever
Sorgild
Drops81
Zitat:Ich finde du gehst sehr Souverän bisher mit eurer Situation um.
Zitat:Schreibst du deine Gefühle zu dem Thema hier nicht mit auf? hast du auch Jemandem zum Reden?
Zitat:Da kann man nur hoffen, dass das Karma eines Tages mit voller Wucht zurück haut.
Solche Leute merken erst, was sie anderen antun, wenn sie es haargenau am eigenen Leib erleben.
Zitat:Ich würde trotzdem drauf bestehen, dass sie sich in Zeiten von Kontaktverzicht und Quarantäne für einen Ort entscheidet, an dem sie das aussitzen kann. Entweder sie ist bei dir und den Kindern oder sie verzieht sich zu ihrem Neuen.
Drops81
Zitat von Drops81:Ab und zu muss ich auch Mal auf den Tisch hauen auch wenn das nie meine Art war
Hareto
Zitat von Drops81:50/50. Angedacht ist ein Wechselmodell das so aussieht:
Mo-Di ich
Mi-Do sie
Fr-So ich
Mo-Di sie
Mi-Do ich
Fr-So sie
usw...
Drops81
Zitat:Aber sei dir sicher, dass die Zeit, in der du überlegst es mit deiner NF nochmal zu versuchen, bald vorbei sein wird. Und dann wirst du dich fragen, wie du mit so einer Person überhaupt zusammen sein konntest.
Zitat:Bei mir ist es folgendermaßen:
Mo / Di = Papa
Mi / Do = Mama
Fr / Sa / So im gegenseitigen Wechsel.