Drops81
- 88564
Drops81
Zitat von Drops81:Das würde sie nie zulassen. Und da ich ihn nicht adoptiert habe (wegen Unterhalt vom Exmann) habe ich da gerichtlich auch keine Chance.
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Das würde sie nie zulassen. Und da ich ihn nicht adoptiert habe (wegen Unterhalt vom Exmann) habe ich da gerichtlich auch keine Chance.
Zitat:Die haben wirklich ein wahnsinnig enges Verhältnis zueinander. Das zu trennen würde beiden erheblich schaden und das kann ich nicht verantworten.
Drops81
Zitat von Drops81:Klar würde sie das in Erwägung ziehen. Hätte dann ja freie Bahn und würde das Risiko minimieren dass Next mit der Familie bzw einem bald pubertierenden 12 jährigen überfordert ist weil er sie nur die halbe Woche an der Backe hat.
Drops81
Zitat von Drops81:Ich glaube nicht dass ihr das so wirklich klar ist dass es wenn es Ernst wird mit dem neuen in die Hose gehen kann.
An dem hängt momentan alles was sie sich angeblich wünscht. Der Freundeskreis den sie haben will sind seine Freunde. Die Ausflüge/Wochenendtrips/Reisen die sie machen wollen haben die geplant und sie hat sich nur rangehängt.
Ihre Worte nicht meine.
Also wird sie meiner Meinung nach alles tun damit das funktioniert. Die Möglichkeit dass er das dann vielleicht gar nicht möchte wenn er sieht was an ihr alles dranhängt blendet sie aus oder denkt das funktioniert schon weil die Kinder auch funktionieren müssen.
Drops81
Sorgild
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Hab's seit 2 Wochen gut geschafft ihr gegenüber selbstbewusst entgegenzutreten und das behalte ich auch bei. Klar hab ich auch Mal schlechte Tage, die lass ich sie aber nicht merken.
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Kinder laufen so mit und müssen funktionieren.
Zitat von Drops81:Ich habe eine Wohnung im Nachbardorf in Aussicht die groß genug wäre und auch bezahlbar ist. Jetzt muss ich sie nur noch kriegen.
Die Corona Krise lässt sich dadurch dass sie eh fast nie da ist bis jetzt sogar relativ gut aushalten. Sie jammert zwar dass sie die Kids so wenig sieht aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Hat sie sich ja so ausgesucht.
Und positiv war ich schon immer. Hab schon ganz andere Sch... in meinem Leben mitgemacht. Schlimmer kann das jetzt auch nicht werden... Zumindest bin ich frei und kann selbst was beeinflussen