Drops81
- 88564
Drops81
Drops81
marina1974
Zitat:Hoffe Jetzt dass ich es schaffe weiter mein Ding durchzuziehen wie die letzte Woche aber leichter wird's wohl leider nicht.
Drops81, Vor 59 Minuten
Drops81
Zitat von marina1974:@Drops81
Du hast nicht nur dein Ding durchgezogen, du hast es ihr auch verdammt einfach gemacht. Du schmeißt den Laden zu Hause, passt auf die Kinder auf, auch auf ihren Sohn aus erster Ehe, der nicht von dir ist und sie nutzt das und fährt zu ihrem neuen Lover und übernachtet dort. Noch einfacher kann man es der Expartnerin nicht machen. Sie hat sich doch getrennt und du ebnest ihr noch den Weg, dass für sie alles möglichst komfortabel ist. So ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht. Es geht bei allem doch nicht ausschließlich um die Kinder.
Wieso lässt du dich so behandeln? Du bist doch nicht ihr Angestellter zu Hause. Wie wäre es, wenn ihr (unfaires) Verhalten auch zu Konsequenzen führen würde?
marina1974
Drops81
Drops81
marina1974
Zitat:Sie war immer eine Frau die auf ihr Äußeres geachtet, sich gepflegt und einfach schön anzuschauen war.
In letzter Zeit ändert sich das seltsamerweise. Besser gesagt sie ändert sich... Wenn sie zum next fährt schminkt sie sich nicht, setzt sich in einem alten Jogginganzug ins Auto und fährt. Während unserer ganzen Beziehung wäre ihr nie eingefallen so aus dem Haus zu gehen. Normal sollte man doch meinen man macht sich für den neuen hübsch...
Drops81
Tele-1968
Zitat von Drops81:Mir kommts allerdings so vor als hätte sie sich nur Gedanken gemacht was an mir schlecht war und Ihren Anteil an dem Ganzen komplett außen vor lässt. Ich würde sie echt gerne mal fragen ob sie sich auch schon mal Gedanken darüber gemacht hat was Ihr Anteil an der Situation und der daraus resultierenden Trennung gewesen ist. Warum ich mich zum Teil so verhalten habe wie ich es habe.
Ich vermute ja dass in Ihrem momentanen Zustand solche Gedanken eher hinderlich wären und vielleicht das junge Glück in Ihren Augen unnötig belasten würden. Aber man sollte doch annehmen dass sie sich zumindest ein paar Gedanken macht.
Drops81
Drops81
Zitat von Tele-1968:Ich würde mich an deiner Stelle auf dich selbst, dein Leben, deine Kinder und deine Stärken konzentrieren. Bei ihr erreichst du nichts. Kein Verständnis und keine Rücksicht. Sie hat jetzt ihr neues Leben im Kopf. Du bist Altlast die dummerweise irgendwie noch mitläuft. Und gehe vor allem finanziell keine falschen Kompromisse ein. Wie andere Mitglieder hier schon geschrieben haben: viele Frauen reagieren, wenn sie an deiner Stelle wären knallhart. Habe ich am eigen Leib und im Freundeskreis mehrfach erfahren müssen.
Ich wünsche dir viel Kraft
Drops81
Zitat von Drops81:Finanziell steh ich, wenn ich wieder Vollzeit arbeite auch nicht so schlecht da, dass ich es ohne den Unterhalt nicht stemmen könnte. Vor allem da ich intern wohl eine neue Stelle mit besserem Gehalt bekomme.
Ich weiß dass ich da wohl zu gutmütig bin aber da kann ich nicht aus meiner Haut.