darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von darkenrahl:Aber ja, wenn es eben juckt vergisst man alle Vorsicht und was dabei gerauskommt kann man in den Nachrichten lesen und hören
Zitat von darkenrahl:Ja das stimmt, du nennst mich Schwarzseher aber ich bin nicht dumm
Zitat von hahawi:Ich habe nicht geschrieben, dass das nicht stimmt.
Es ist eine Abwägung der Folgen.
Drops81
Zitat von Drops81:Jetzt ist natürlich für mich der Worst Case eingetreten. Ausgangssperre. Heißt ich bin für 14 Tage mit NF hier im Haus gefangen...
Irgendwer konstruktive Vorschläge wie ich mich in dieser Zeit ihr gegenüber am besten verhalte? Komplett meiden wird nicht gehen, streiten will ich auch nicht.
Das kann ja heiter werden...
Desideria
Zitat von Drops81:Jetzt ist natürlich für mich der Worst Case eingetreten. Ausgangssperre. Heißt ich bin für 14 Tage mit NF hier im Haus gefangen...
Irgendwer konstruktive Vorschläge wie ich mich in dieser Zeit ihr gegenüber am besten verhalte? Komplett meiden wird nicht gehen, streiten will ich auch nicht.
Zitat von Drops81:
Gracia
Zitat:Irgendwer konstruktive Vorschläge wie ich mich in dieser Zeit ihr gegenüber am besten verhalte? Komplett meiden wird nicht gehen, streiten will ich auch nicht.
Zitat:Das kann ja heiter werden...
Zitat von Gracia:Mal vorab, du hast in den vergangenen Wochen schon den Fehler gemacht, gänzlich alleine für die Kinder da zu sein und sie fährt täglich weg.
Drops81
Zitat von Drops81:
Sie macht es wahnsinnig dass ich mich jetzt für mich und die Kinder ändere. Nicht mehr am Rechner sitze sondern mich mit den Kids beschäftige und z.b. Brettspiele spielen will was ich vorher fast nie gemacht habe.
Drops81
Drops81
Andy17