darkenrahl
- 7679
- 18301
Drops81
Zitat:Bei für dich negativen Entscheidungen würde ich es gleich zur nächsthöheren Instanz weiterziehen, wenn nötig bis zum europäischen Gerichtshof.
Zitat von Drops81:Auch wenn sie mir sehr weh getan hat, hasse ich sie nicht so sehr um das durchzuziehen.
Mir gings hier in diesem Thread auch eher nicht darum wie ich sie am härtesten treffen kann sondern wie ich mich am besten verhalte um mit der Situation und ihr zurecht zu kommen. Wie ich bereits geschrieben habe, hab ich sie trotz allem noch lieb auch wenn das unverständlich ist und sich eventuell auch irgendwann ändern wird. Aber halt jetzt noch nicht.
Drops81
Zitat von Drops81:Momentan ist es so dass sie bei ihm pennt dann am morgen in die Arbeit fährt. Danach kommt sie nach Hause, bleibt bis die Kids im Bett sind und fährt dann wieder zu ihm. Ich arbeite im Home-Office.
Ich bin intensiv auf Wohnungssuche und kümmere mich nur noch um mich und die Kinder.
Das seltsame ist, dass es mir persönlich seit dem Wochenende als sie zum ersten Mal bei ihm übernachtet hat, wesentlich besser geht und sie völlig verwirrt über meine gute Laune ist. Ich habe für mich beschlossen mein Leben zu ändern aber nicht mehr für sie sondern für mich und die Kinder.
Von ihr kam dann nur dazu mussten wir uns trennen Hab dann gesagt wir haben uns nicht getrennt du hast mich für einen anderen verlassen... Ganz unabhängig von den Gründen, an denen man nach einem klaren Gespräch hätte arbeiten können.
Sie ist dann gefahren...
Naja jetzt Mal schauen was die nächsten Wochen bringen, ich schaue zumindest wieder etwas optimistischer in eine Zukunft ohne sie.
Zitat von darkenrahl:Du weisst aber, dass sie die Kinder und dich gesundheitlich gefährdet. Ich würde das dem JA melden, umgekehrt würde sie dich da auch gnadenlos einklagen.
Desideria
Zitat von Drops81:ich schaue zumindest wieder etwas optimistischer in eine Zukunft ohne sie.
Drops81
Zitat:Du weisst aber, dass sie die Kinder und dich gesundheitlich gefährdet. Ich würde das dem JA melden, umgekehrt würde sie dich da auch gnadenlos einklagen.
Zitat:An deiner Stelle würde ich sie dazu bringen, dass sie drei Tage die Woche zu Hause bleiben muss auch über Nacht! Sie hat zwei Kinder, die kann nicht ständig über Nacht wegbleiben, die Kinder wachen auch in der Nacht mal auf und brauchen die Mama. Du kannst und musst das nicht alleine stämmen.
Desideria
Drops81
Zitat:dass ich mal Zeit habe gutes für mich zu tun
Zitat von Drops81:Auch muss ich dir widersprechen was das gnadenlose Einklagen von Ihrer Seite angeht. So ein Mensch war sie nie und auch ich bin weiterhin an einer vernünftigen Lösung interessiert. Alles weitere wird mir die Anwältin schon sagen.
Drops81
Zitat:Warten wirs ab bis es hart auf hart kommt, sie wird dir gegenüber keine Nachsicht zeigen. Die Damen haben rechtlich alle Vorteile und nutzen sie meistens gnadenlos aus. Du wirst dann auch um deine Elternzeit und die Kinderbetreuung betrogen.
Zitat von hahawi:Das wird als billige Rache ausgelegt werden.
Emotional würde ich Dir recht geben, ich denke aber nicht, dass das dienlicher ist als Füße stillhalten.