Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ok du hast Mister gebaut. Dafür würdest du verurteilt, hast deine Strafe abgesessen und
Dich zehn Jahre bewiesen.
Deine Ex wäre nicht abgebrüht, sondern reichlich verblödet, wenn sie das vor Gericht noch mal rausholen würde. Zumal sie selbst nichts in der Hand hat, was sie als treusorgende Mutter auszeichnet. Die Tatsache das sie ihre Kinder allzu gern an andere weitergegeben hat, anstatt sich selbst zu kümmern?
Sorgild
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Gestern zum Beispiel meinte sie, sie macht mit den Kids nen Ausflug. War für mich ok. Kurz vor Abfahrt sagt sie dann dass sie mit ihnen und Next spazieren geht. Obwohl klar abgesprochen war er wird ihnen erst vorgestellt wenn ich ausgezogen bin.
Heute hab ich dann ganz bestimmt aber ruhig angesprochen dass ich so ein Verhalten besch... finde und ich wenn das nochmal vorkommt davon ausgehen muss dass Absprachen mit ihr nix wert sind und ich dementsprechend reagieren werde.
Drops81
vollhorst
Drops81
JustSmile
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Spätestens, wenn du ausgezogen bist, solltest du unbedingt dich mit deinen Belangen in den Mitttelpunkt rücken.Aber das kriegst du schon hin. Auch von mir: Glückwunsch zum neuen Job. Freu mich.Schlafe nach wie vor zu wenig, esse nicht vernünftig und regelmäßig und auch dass mein Dad wirklich ernster krank ist nagt an meinen Nerven.
Drops81
vollhorst
Sorgild
Drops81