Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Frauen bekommen in der Regel immer Recht bei Streitigkeiten.
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Drückt mir die Daumen dass das heute Abend mit der Wohnung klappt. Ich werde dann berichten.
Drops81
Zitat von Sorgild:Jep, hoffen wir nur das beste. Das wäre wohl wirklich gut, wenn du Möglichkeiten in Aussicht hast, das du beizeiten aus der Situation raus kannst.
Sorgild
Zitat von Drops81:Sie ist jedoch der Ansicht dass es für die Kinder auch das Beste ist, weil sie ja dann wieder bei Ihnen daheim ist und die Situation dann leichter wird.
Zitat von Drops81:Ich werd wegen ihres Egoismus und ihrer Ignoranz langsam wirklich wütend auf die Frau. Aber die paar Wochen halte ich jetzt auch noch aus und dann wird man weitersehen.
Zitat von Drops81:Da hast du wohl Recht. Hatte gerade das Gespräch und es sieht meiner Meinung gut aus. Am Samstag kann ich die Wohnung besichtigen und dann kriege ich auch definitiv Bescheid ob ich sie bekomme oder nicht. Mietvertrag würde ab dem 15. Mai starten und wenn die Beschränkungen ab 4. Mai wirklich gelockert werden könnte ich dann mit dem Einrichten beginnen. Hab schon sämtliche Möbel und alles was dazu gehört ausgesucht
Drops81
Zitat von Sorgild:Die eigenen vier Wände sind da wirklich der beste Start zu.
MAundFL
Drops81
Zitat von MAundFL:Das mit dem Unterhalt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wird dir was sagen. Hier in Österreich sind Unterhaltszahlungen (Alimente = Kindesunterhalt) auch klar geregelt.
Meine Ex ist sehr vermögend, ich selbstständig und lebe oft wirklich mit der Hand im Mund.
Nur glaub mir, wenn's ums Geld geht rückt gleich das Kind in der Vordergrund mit der Ansage: das steht dem Kind zu.
Zitat von MAundFL:Und einmal schriftlich festgehalten, kommst du da nicht wieder so leicht raus.
Gracia
Drops81
Zitat von Gracia:Und, wirst du die Wohnung bekommen?
Sorgild
Drops81
Zitat von Sorgild:Und das es schon ab 1.Mai ist, das kann ja gar nicht besser kommen.
Zitat von Sorgild:Du machst doch einen recht entspannten Eindruck oder täuscht das nur?
Zitat von Sorgild:Drücke dir alle Daumen, dass es mit dem Job auch noch passt. Dann wäre es ja echt perfekt, nicht wahr?
Drops81
Gracia
Drops81