Drops81
- 88564
Drops81
Gracia
Zitat von darkenrahl:
Ich habe das geschrieben weil hier eine 50/50 Betreuung angestrebt wird, obwohl der TE bis heute die ganze Betreuung übernommen hat inc. Kinderzeit beim Kleinen
Zitat:Keine Frau hier im Forum würde mit diesen Vorgaben eine solche Betreuung akzepieren. Und sie arbeitet 100% und er 50%.
Gracia
Zitat von Drops81:Und ich habe schon mehrfach ausgeführt warum eine andere Lösung aus Rücksicht auf die Kinder vorerst nicht in Frage kommt. Ich mach das ja nicht für NF...
Zitat:Zum Glück ist Ostern jetzt vorbei, hat mich schon sehr mitgenommen ...
Drops81
Zitat von Fake:Was sagt sie denn den großem Sohn wo sie so lange ist? Der ist mit 12 Jahren doch nicht mehr so klein, dass er nichts merkt? Ausserdem frage ich mich auch, wieso Du das so hinnimmst und wie selbstverständlich auf beide Kinder aufpasst. Da fehlt doch mal eine klare Ansage von Dir!
Sorgild
Zitat von Drops81:Sie war jetzt von Sonntag Nachmittag bis heute bei Next.
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Ich wiederhole mich hier gerne wieder und wieder. Sie wird noch früh genug auf der Welt aufschlagen meiner Meinung nach. Ich kümmere mich nur noch um mich und die Kinder. Alles andere wird die Zeit zeigen.
Drops81
Zitat von Sorgild:Wow.. diese Nüchternheit und Sachlichkeit. Ist es das, was man den Männern so gern zuschreibt, dass sie ruhig und cool bleiben, wo wir Frauen dann wie die Blöden am Rad drehen?
Zitat von Sorgild:was tust du, wenn sie wirklich nicht mit der Versorgung der Kids hinterherkommt? Wie stellst du dir das überhaupt vor? Das sie über Nacht zur perfekten Mama mutiert, die Vollzeitjob, Kindersorge und neue Beziehung tadellos unter einen Hut kriegt.. Die, die lieber während der Ehe arbeiten gegangen ist, statt zu Hause sich um den Kram zu kümmern? Wie lange willst du dir das Drama angucken?
Sorgild
Zitat von Drops81:Ich bin der Meinung dass die Kinder einander brauchen und auch uns beide als Eltern, wenn auch schon nicht mehr als Paar.
Drops81
Zitat von Sorgild:Es ist ja nicht so, dass die Kinder nichts mehr von ihrer Mutter haben werden, wenn sie zum Beispiel nur an den Wochenenden bei ihr sind, dafür aber kontinuierlich. Dann hätte deine Ex auch den Kopf für die Kids frei und du darfst nicht vergessen. So wichtig beide Eltern für die Kinder sind. Kinder brauchen auch Konstanten in ihrem Leben. Dinge, auf die sie sich verlassen können. Das ist mindestens genauso wichtig.
Sorgild