DerMaddin
- 20
- 1
- 36
DerMaddin
Drops81
Tele-1968
Zitat von Drops81:Ihre Argumente waren sie ist eh nur noch wegen der Kinder Zuhause wenn die nicht wären würde sie schon bei ihm wohnen. Dass sie wieder glücklich sein will und ständige Vorhaltungen was ich während des letzten Jahres unserer Ehe falsch gemacht habe.
Geendet hats damit dass sie fix und fertig war und ich genauso. Sie meinte sie muss jetzt weg und ist mit dem Hund raus. Sie sagte sie hält das nicht aus und will das nicht hören weil ich ihr immer noch was bedeute und es sie fertig macht. Nun will sie in Zukunft noch weniger zu Hause sein.
Ich hab daraufhin darauf bestanden es den Kids nach den Feiertagen zu sagen und auch wohin sie fährt. Das machen wir jetzt auch.
Oh Mann ich hoffe echt ich komme hier bald raus... Sorry für den langen Text aber das musste jetzt raus.
Sorgild
Zitat von Drops81:Vor allem da ich eine Wohnung in Aussicht habe in die ich, falls ich sie kriege, sofort nach der Ausgangssperre einziehen könnte.
Zitat von Drops81:Ihre Argumente waren sie ist eh nur noch wegen der Kinder Zuhause wenn die nicht wären würde sie schon bei ihm wohnen.
Zitat von darkenrahl:Und bitte, zieh nicht aus bevor die Scheidung kommt, lass dich da nicht vollquatschen. Es wäre ein grosser Fehler. Sie kann ja in dieser Zeit zu Next gehen.
Sie ist Hauptverdienerin und muss für dich zahlen, da du nicht 100% arbeitest. Und auch das solltest du im Moment nicht ändern.
Drops81
Sonne100
Gracia
Zitat von Gracia:Der te soll in der Wohnung von Next wohnen?
Was für eine Idee
Sofortigen Start des angestrebten Wechselmodels habe ich ihm schon vor Wochen nahe gelegt. Wollte er nicht, er wollte die Zeit intensiv mit den Kindern verbringen.
Damit hat er sich meiner Meinung nach selber ins Knie geschossen. Er hat sie gehen lassen wann immer sie wollte und jetzt hat sie ja angekündigt, noch mehr wegbleiben zu wollen.
Jetzt ist es mal kurz eskaliert, wo er ihr auch vorgeworfen hat, dass sie immer geht und nix reflektiert.
Nun sind ein paar weitere Wochen vergangen und sie hatte die Möglichkeit, sich weiter auf ihre Affäre ein zu schießen.
Jetzt sagt sie schon, sie hätte am Liebsten schon den Next bei sich zu Hause! Das fehlte gerade noch.
Da kann man ja fast nur noch hoffen, dass Next sie fallen lässt wenn das auf ihn zukommt.
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Der TE sollte mal alle seine Möglichkeiten ausschöpfen, wie es eine Frau an seiner Stelle machen würde.
Mal sehen, was seine NochEF dann reagieren würde. Sie würde mit kurzen Hosen dastehen wenn alles gesetzlich ablaufen würde. Immerhin hat er die ganze Zeit die Kinderbetreuung übernommen und sie beruflich entlastet und ist für die Familie kürzergetreten.
Drops81
Sorgild
Drops81
Sorgild