Drops81
- 88564
Drops81
Zitat von Emma75:Hier muss klar zwischen Paarebene und Elternebene getrennt werden. Eine schlechte Partnerin ist nicht sofort eine schlechte Mutter!
Zitat von Drops81:weil ich die Art und Weise wie er sich an meine NF rangeschmissen und ihre Gefühlslage ausgenutzt hat (sie hat mir natürlich haargenau geschildert wie es passiert ist), ist in meinen Augen der Gipfel an Unanständigkeit und mit solchen Menschen wollte und will ich absolut nix zu tun haben
Emma75
Zitat von Drops81:Aber das liegt dann ausserhalb meines Einflussbereichs. Ich kann dann nur schauen dass es die beiden bei mir so schön wie möglich haben.
Sorgild
Drops81
Zitat von meineMeinung:Ob diese ganzen Bemühungen nach Erreichen des Ziels noch lange anhalten, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Sorgild:Aber bis Juni fließt noch eine große Runde Wasser den Fluss runter.....
Das wird alles andere als ein Zuckerschlecken. Trotzdem: Halte durch!
Zitat von Emma75:Das ist genau die richtige Einstellung. Du wirst das sicher gut machen!
Gracia
Drops81
Zitat von Gracia:Wie nehmen die Kinder denn derzeit die Trennung auf? Klammern sie stark an dir?
Sprecht ihr mit ihnen darüber, was sich demnächst ändern wird?
Euer zwei Tages Wechselmodell finde ich merkwürdig, was sagt denn dein Stiefsohn dazu?
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du es zulässt, dass deine Frau täglich zu ihrer Affäre fährt. Ihr seid getrennt, ihr wollt ein Wechselmodell, dann setz sie jetzt auf den Pott und beginne damit jetzt.
Drops81
Sorgild
Zitat von Drops81:Was mich tierisch nervt ist dass sie die Kinder immer schon früh ins Bett schicken will weil sie zu Next fahren will.
Drops81
Sorgild
Drops81
Zitat von Drops81:Was habt ihr dazu denn für eine Meinung?
Gracia
Zitat von Drops81:Da hast du wahrscheinlich Recht. Werd ihr das heute nochmal durchgehen lassen weil ich schon OK gesagt habe, aber beim nächsten Mal wird genau diese Ansage gemacht.
Hab keinen Bock mehr sie aufgrund falscher Hoffnungen zu schonen.
Hat sie auch nicht verdient. Schließlich hat sie mich betrogen, ist mir fremdgegangen und hat mich verlassen... Hab die Schnauze voll vom netter hoffnungsvoller noch-mann sein.
Vielleicht helfen klare Ansagen. Auch wenn sies eventuell weiter von mir weg treibt. Permanent nett sein macht's auch nicht besser.