Ich wurde Ende Februar 2 Wochen vor dem geplanten Umzug in eine größere Wohnung von meinem Ex für eine andere verlassen. Hatte gerade erst mein ganzes Leben für ihn aufgegeben und bin nach Berlin gezogen!
Ich hatte schon wieder alles für meinen Rückzug in die alte Heimat geplant (nur Arbeitsvertrag war noch nicht unterschrieben)
Dann ruderte er nach 5 Wochen zurück. Ich glaubte ihm und blieb. Konnte von meiner Kündigung zurücktreten.
Allerdings hielt sein Vorhaben nicht lange. Nach weiteren 3 Wochen sagte er mir, dass seine Gefühle nicht zurück kämen und er doch noch die andere im Kopf habe.
Seitdem drehen sich meine Gedanken im Kreis. Ständig bin ich bei IHM und frage mich, ob sie grad zusammen sind.
Ständig frage ich mich, ob er es irgendwann wieder bereut und nochmal zurück will. Wir haben eine total besondere Geschichte, kennen uns seit 17 Jahren und hatten 3 wunderbare Jahre.
Außerdem ist die Andere verheiratet (hat sich jetzt zwar getrennt, aber lebt noch beim Mann) und hat ein 2 jähriges Kind. Sie hatte 2 Jahre keinen S. mit ihrem Mann und hat es nun offenbar richtig nötig gehabt, hatte meinem Ex nach 3 Wochen gesagt, dass sie ihn liebe und als er zurück zu mir kam, hat sie 2 Tage später behauptet sie hätte ne Fehlgeburt (Na klar!).
Ich kann einfach nicht glauben/akzeptieren/annehmen, dass unsere Geschichte wegen so einer billigen Nummer zu Ende sein soll.
Wie kann man so etwas loslassen? Wie kommt man von diesen ständigen Gedanken weg? Ich habe alles aus meinem Telefon gelöscht, kenne seine Nummer aber seit 17 Jahren auswendig und gucke ständig, wann er online war!
Ich fühle mich nicht frei, will wieder glücklich sein, will weg von ihm und andererseits will ich, dass er wieder angekrochen kommt.
Kann nicht glauben, dass er mich so einfach abgehakt hat.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Habt ihr Tipps? Ich versuche alle - gehe joggen, Yoga, Therapie, versuche Leute zu treffen und mich irgendwie an diese große Stadt allein zu gewöhnen!
Die Gedanken und das Herz lassen einfach nicht los! Ich denke, dass er es irgendwann zutiefst bereut!
Man hat das Gefühl an diesen Gedanken zu zerbrechen!
08.06.2016 19:27 •
x 1 #1