@Fjóla
400 is echt wenig. ich dachte ich bin mit meinen 3000 hier schon unterversorgt. davon großteil rentner
in der stadt, wo ich gern hin möchte, gibts ja auch n hallenbad. ich dachte ich würd da mal aqua-aerobic oder sowas machen. aber die kurse starten erst um 20 uhr abends. so spät is eigentlich nix für mich. mit dem halbtagsjob aber machbar. da werd ich evtl sowieso erst um 10 oder 11 uhr mittags anfangen. also kann ihc abends auch länger auf bleiben
schwert/axtkampf fand ich auch toll, is aber für untrainierte und wegen verletzungsrisiko eher nix. selbstverteidigungskurs. soll ja auch das selbstbewusstsein stärken, aber is mit meinen erkrankungen nich unbedingt in einklang zu bringen. zum bogenschießen würd ich gern wieder gehen, im verein brauch man aber eigene ausrüstung ,naah.
ansonsten hab ich mir vorgenommen mich 1x die woche irgendwo ins cafe zu setzen und n kaffee zu trinken. vielleicht auch immer an einem bestimmten wochentag.
vielleicht auch mal n buch mitnehmen. an den hafen setzen. sollte cih wirklich jetzt im herbst/winter umziehen is das auch eher schwieriger umsetzbar.
hab auch noch n kumpel der auf´m nach hause weg im internat untergebracht is. mit dem könnt ich ab und an abends mal was essen gehen.
aber ideen wären schon vorhanden
Zitat:Wieso sollte eine Beziehung nicht das Richtige für Dich sein? Das darfst Du nicht mal ansatzweise denken.
denke, ich bin dafür zu verkorkst
beziehung deshalb nich, weil ich sie womöglich aus den falschen gründen eingehen würde. dann häng ich, wie immer, am falschen kerl. weil ich nich locker bleiben kann, weil meine unsicherheiten so richtig schön futter bekommen, sobald ich einen mann mag. cool und locker bleib ich nur bei denen, die mich nich interessieren und die anderen schein ich zu vergraulen. wohl weil ich die neigung habe zu früh zu viel zu wollen oder der zeitpunkt is sowas von mies...
ich gehöre zu den frauen, die man(n) immer sehr gern mag, aber mit der er sich keine beziehung vorstellen kann.
Zitat:Du bist ein einzigartiges, fühlendes, sympathisches, mit Herz und Verstand gesegnetes Wesen
das klingt gut sowas ähnliches haben mir leute auch ab und an gesagt.
bisher hab ich nur das gefühl, dass das heute niemand mehr will oder nich sieht oder nich dran interessiert is das zu sehen, sich keine zeit nehmen will...keine ahnung...fühl mich wie´n auslaufmodell auf´m abstellgleis
@Thomas69
es hinkt bei mir mit dem vertrauen.
ich mag jemanden, würd mich drauf einlassen und krieg dann meist den selben spruch wie immer gedrückt...du bist nett aber ich will nix festes.
ich weiß nie, wann die richtige zeit is sich zurück zu halten oder auf jemanden zu zugehen und zu sagen das ich ihn mag.
neige dazu auch ins extreme zu fallen. wenn ich das gefühl hab, der andere geht auf abstand, versuch ich entweder krampfhaft kontakt herzustellen oder ich tauche so arg in den ignorier-modus ab, das ich nicht mehr sichtbar für den anderen bin. da kommt dann der sturkopf bei mir durch. so jedenfalls meine bisherigen erfahrungen.
bei nem treffen frag ich mich manchmal was ich zu viel oder zu wenig gesagt oder getan hab.
beim date am wochenende. meine güte, was hat er alles gefragt....is dir kalt, magste meine jacke haben, kann ich dir was helfen, soll ich was tragen, willst dich nich auf die decke legen und ich hab zu so ziemlich allem nein gesagt...bis auf die frage ob B. statt wein ok war
am nächsten tag saß ich da und hab mir überlegt, ob das zu ablehnend war zu allem nein zu sagen.
so nach dem motto...mädel, die jacke hättest du ja ruhig mal annehmen können
statt der jacke hat er dann den arm um mich rum gelegt...ich hab gesagt mir wär nich kalt...er hat den arm wieder weg genommen....ich hab gesagt.. hätt ich nur die klappe gehalten ( ) und der arm war wieder um mich rum....
wieso musss ich an der stelle unbedingt sagen mir wär nich kalt....statt es hinzunehmen, dass der kerl den arm um mich legt. da bin ich immer so abweisend.
ich will was von mir weg schieben, was ich aber nach bauchgefühl ganz gerne hätte, weil ich keine lust mehr auf die verletztungen habe.....das is wie mit meiner beziehungs/männersperre und es is nur ätzend. alles muss ich mit kopf entscheiden, weil das herz nur schei. macht.
ich kenn mich einfach zu gut. bei so kleinigkeiten, fall ich oft schon in so nen schwärmerei-modus
der große vorteil is momentan, dass er einfach wieder weg is.
in den letzten beziehungen hatte ich auch keine zweifel was untreue angeht. aber wenn ich manchmal hier so lese von paaren, wo frau zu hause bleibt und der kerl geht ständig feiern. vielleicht noch andere frauen im spiel. klar soll n mann auch gern feiern gehen, ich möcht ja vielleicht auch mal n mädelsabend machen.. aber bisher sind die männer mit denen ich ne beziehung hatte auch nich allein feiern gegangen
Zitat:aber wenn der eine immer Sachen ohne den Partner macht,....
genau auf sowas hätt ich keine lust, daher würde dann auch das eher misstrauen kommen. so die frage...was macht er wohl gerade und wenn man damit erstmal anfängt...is schon essig
is wohl problematisch für mich, dass es die meisten nicht ernst mit mir meinen.
warum sollte dann der nächste anders sein?... die frage stell ich mir jedes mal, bin fürchterlich skeptisch, ablehnend und trotzdem denk ich munter weiter, beim nächsten wird es anders...als würd ich im rosa einhornland-leben
Zitat:Das sollte sich jeder verinnerlichen.
Gibt es eine Person die euch nicht gut gut oder schadet, kapselt Euch komplett ab, totale KS und auf nichts reagieren.
was wenn ich die toxic person bin und spiegel nur mich selbst....