Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von Fjóla:... dass manche Menschen einfach zurückhaltender, stiller und weniger extrovertiert sind. Und damit weniger im Fokus von anderen Menschen stehen.
Fjóla
Zitat von Fjóla:@Thomas69 ... es muss auch die Stillen geben für die gute Balance im Universum
... könnten ja einen Verein gründen
Ex-Mitglied
Zitat von Blunda:Zitat von Fjóla:@Thomas69 ... es muss auch die Stillen geben für die gute Balance im Universum
kann ich mich nur anschließen.
es fällt manchen auch einfach schwer kontakte zu knüpfen und das liegt an der persönlichkeit, die oft von anderen nicht wahrgenommen wird.
ich geh auch ganz oft unter was sowas angeht. deswegen bin ich aber nich unsozial oder mag keine menschen um mich rum haben.
aber wenn man kein party-tier is und extrovertiert muss man wohl damit leben
Fjóla
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von Fjóla:@Blunda das mit den Party-tieren kann ich nur bestätigen die Löwen stehen im Mittelpunkt, die grauen Mäuschen am Rand ... macht mir auch zu schaffen - auch und oft im beruflichen Umfeld.
Würde mir ja schon mal reichen, wenigstens zum Kätzchen zu mutieren - für ein paar Sekunden - miau!
@MiraTalia hey, ich find Deine Einstellung toll! Muss Dich kurz knuddeln
Fjóla
Zitat von MiraTalia:liegt daran, dass ich selbst n bissel quirliger bin. Noch so ne quirlige? Oh gott meine engsten Freunde sind eher ruhig. Wir gleichen uns sehr aus. Ich mag die stillen Wasser. Das sind meist sehr intelligente Menschen und wissen auch oft, wann es der richtige Zeitpunkt ist, etwas zu sagen. Jedenfalls nach meiner Erfahrung :
Zitat:Du sprichst mir so aus dem Herzen ... ich fühl mich auf Veranstaltungen auch tierisch unwohl und hau meistens zu früh wieder ab. Hab dann ein komisches Gefühl und denk, ich hätt's auch gleich lieber sein lassen können. Ich muss daran arbeiten, aufdringlicher zu werden und mehr auf andere zuzugehen ... das ist aber nicht meine Art ... und kostet Überwindung, weil man dann evtl. auch mit Ablehnung umgehen muss.
Zitat von Fjóla:@Thomas69 ... es muss auch die Stillen geben für die gute Balance im Universum