Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von finita:
Was ich NICHT verstehe und niemals verstehen werde, weshalb man dann der anderen Frau mit dem nicht präferierten Lebensmodell eine gemeinsame Zukunft in Aussicht stellt. Das ist mies und unfäir.
Jetzt habe ich bestimmt wieder einigen EF´s auf die Füsse getreten, was ganz und gar nicht meine Absicht ist. Zum einen wurde unser Affärenthread nun leider entgültig gekapert und als Spassthread umfunktioniert und ausserdem schreiben die anderen nun auch hier.
.
Zitat von finita:Ich mach mal ne Wette Gast30...er braucht so lange, um auszuziehen, bis Du schon längst keine Lust mehr auf ihn hast.
Dann hat er ja wieder Grund sich selbst zu bedauern...
Boah...wie war das...XXL-Lappen.
angel09
Zitat von Dummda2:Ich bin nicht erste Wahl, denn es ging nie um die Wahl zwischen EF und AF bei meinem Mann.
Zitat:finita hatte sich deiner eigentlich jemals dafür entschuldigt ? dass er dir so ne Hoffnungen gemacht hat.. und dann alles in schall und rauch.. könnte mich an seiner stelle nicht im Spiegelbild anschauen bzw. würde ich mich in grund und boden schämen
Dummda2
Zitat von Vegetari:Zitat von Dummda2:Ich bin nicht erste Wahl, denn es ging nie um die Wahl zwischen EF und AF bei meinem Mann.
Mein Mann meinte zu mir , es ging nicht um die Frauen ( ich oder AF) , auch nicht um S.. Er wollte nur weg von mir mit Hilfe der AF , als Absprungbrett. ( AF glaubte mit ihm großen Fang erwischt zu haben und glaubte ernsthaft an eine Partnerschaft in der Zukunft . Sie hat ja noch nie mit einem Mann zusammen gelebt, anscheinend bindungsunfähig. )
Also ging es bei uns nicht um die Wahl, egal 1. oder 2. Wahl !
Viele AF glauben wohl irgendwann 1. Wahl zu werden ?
Entschuldigung! Ich kann mich so schlecht in eine Affären -Denke hineinversetzen, obwohl ich auch schon mal sehr verliebt war in einen anderen Mann. Allerdings hatte ich eine Bremse im Kopf , ich wollte erstmal meine bisherige Beziehung klären und retten . So war Gottseidank meiner inneren Bremse und Skrupel daraus keine Affäre entstanden. Und es war auch gut so! Nach 20 Jahren habe ich diesen tollen Mann mal zufällig wieder gesehen und dachte mir , wie toll er immer noch aussieht! Aber es blieb nichts als kurze Schwärmerei. Für eine alltagstaugliche Beziehung hätte es nicht gereicht.....
Kaetzchen
Zugaste
Ex-Mitglied
Binaneu
Binaneu
Zitat:Zitat von Binaneu:Beide Seiten sollten sich die Frage, will ich nur gewinnen, unbedingt stellen.
Denn wenn es darum geht, schadet man nur sich selbst.