Zugaste
- 88682
Zugaste
Traurig-1973
angel09
Zitat von Traurig 1973:aber das Vertrauen ist dennoch gestört.
Zugaste
Zitat von Zugaste:
Ich hatte ja Kontakt zur AF und sie meinte, sie hätte es beendet, weil er sich nicht entscheiden konnte. Dachte, der Kontakt würde mir helfen, mich nicht als Opfer zu fühlen und ich könnte diese Demütigung hinter mich lassen. Da habe ich mich allerdings ganz schön verschätzt!
angel09
Dummda2
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist es diese Ungewissheit wegen des Endes der Affäre, dass fu dich schwer tust, @Traurig 1973
Es ist ja schon ein ziemlicher Unterschied, ob er sich für dich entschieden hat, unabhängig davon, was die AF wollte oder ob er zurück zu dir gekommen ist, weil sie nicht mehr wollte!
Das ist momentan mein Thema, dass ich einfach Angst habe, dass er hier ist, weil sie ihn nicht mehr wollte.
Ich möchte nicht 2. Wahl sein!
Ich hatte ja Kontakt zur AF und sie meinte, sie hätte es beendet, weil er sich nicht entscheiden konnte. Dachte, der Kontakt würde mir helfen, mich nicht als Opfer zu fühlen und ich könnte diese Demütigung hinter mich lassen. Da habe ich mich allerdings ganz schön verschätzt!
Zitat von Vegetari:Zitat von Traurig 1973:aber das Vertrauen ist dennoch gestört.
Ich kann Dir so nachfühlen !
Ich : Er hat mich gegen die andere ausgetauscht , er ist mit ihr intim gewesen. Er hat mich weggestoßen .. Das Vertrauen , vielleicht Urvertrauen ist erschüttert.
Binaneu
Zitat von Maus 89:Mein Mann hat die Affäre vor knapp zwei Jahren beendet und genauso lange lebe ich alleine. Es gab zwei, drei unschöne Begegnungen mit seiner ExAf. Mit Worten, die ich am liebsten vergessen würde.
Mein Vertrauen in meinen Mann ist nachhaltig gestört worden. Darum bin ich nicht mehr bereit mich zu 100% ihm wieder zuzuwenden. Ich habe ihm blind vertraut und er hat dieses Vertrauen rücksichtslos missbraucht. Aus welchen Gründen auch immer. Er bereut zutiefst und würde alles tun, das ich wieder zurückkomme. Aber dafür hat er zuviel kaputt gemacht, bzw. zugesehen wie ich daran zerbrach.
Ich bin gerne mit ihm zusammen und wir haben gute Zeiten miteinander. Aber ich will nie mehr von ihm abhängig sein, weder finanziell und auf keinen Fall emotional.
Ich gebe, was ich geben kann, mehr nicht.
Denn meine Freiheit gebe ich nie wieder auf. Trotzalledem lieben wir uns. Und es ist gut so wie es ist.
Dummda2
Ex-Mitglied
Binaneu